Blutungen nach dem Sex

Sannimaus1112
Sannimaus1112
01.03.2009 | 11 Antworten
Hallo ..
ich bin in der 17. Woche und hatte vorhin spontanen Sex mit meinem Freund.. Ich hatte keine Schmerzen und nichts und nach dem Sex musste ich denn aufs Klo und der Urin war normal ..
Als ich denn gemerkt hab das ich leichtes Blut am Toilettenpapier hatte blieb ich einen Moment sitzen und da lief denn frisches Blut ..
Kennt jemand so etwas?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Blutungen nach dem Sex
Also ich hatte die Sache mit dem Bluten schon 3 Mal Bin jetzt 26 Woche und hoffe das ich keine Blutungen mehr bekomme.Muss aber dazu sagen das ich jetzt auf Sex erstmal verzichte.
charlott
charlott | 02.03.2009
10 Antwort
ich würds auch
SOFORT checken lassen, leiber einmal zu viel wie einmal zu spät
larajoy666
larajoy666 | 01.03.2009
9 Antwort
ich finde aber auch das du sofort mal ins kh fahren solltest....
hier sind doch keine ärzte.... lass es doch wenigstens mal abchecken wo is denn das problem.... bis zu deinem arzt termin is noch viel zeit....
tatjana1987
tatjana1987 | 01.03.2009
8 Antwort
und
das werd ich wohl gut wissen schau in mein Profil wie viele Kinder ich gehen lassen musste!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
7 Antwort
...
Nein haben nich verhütet... *zwinker*
Sannimaus1112
Sannimaus1112 | 01.03.2009
6 Antwort
Mensch Mädels
wenn es blutet EGAL WIE STARK ab ins Krankenhaus. Lieber Vorsorgen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
5 Antwort
...
Danke für eure Antworten... Ich hatte es schon mal in der 10. und da war denn auch alles ok... Ich werd noch nen bissl warten und viel trinken und denn noch mal aufs Klo mal schauen... Hab mir erstmal ne Slipeinlage in den Slip gemacht aber bis jetzt ganz leichtes hellrosa... Denk mal durch den Sperma... Wenn es beim Pullern wieder blutet fahr ich am besten ins Krankenhaus... Muss am Mittwoch zu meinem Arzt bloß so lange will ich nich warten...
Sannimaus1112
Sannimaus1112 | 01.03.2009
4 Antwort
Hallo
hatte ich auch. Bin damals gleich ins Kranklenhaus gefahren. Waren aber nur KOntaktblutungen. Nix schlimmes!! Das arge rauslaufen könnte auch am Sperma gelegen haben oder habt ihr verhütet??
vivianjulie
vivianjulie | 01.03.2009
3 Antwort
Hallo
Dass es ein wenig bluten kann, kenn ich, da die Hormone das Gewebe weicher und somit empfindlicher machen. War denn der Blutfluss stark? Hat er aufgehört? Sobald du jedoch Schmerzen bekommst, würd ich sofort ins Krankenhaus, denn das Prostaglandin im Sperma kann Wehen auslösen.
streifenhasi
streifenhasi | 01.03.2009
2 Antwort
wahrscheinlich
hast du dabei den muttermund etwas verletzt.der ist sehr gut durchblutet und auch sehr weich.seid einfach das nächste mal ein wenig vorsichtiger beim sex.
bernsdorf
bernsdorf | 01.03.2009
1 Antwort
Kann normal sein,
Äderchen können geplatzt sein-solche Blutungen können vorkommen-trotzdem abklären und ins Krankenhaus, falls es stärker wird!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Leichte Schmierblutungen
26.03.2008 | 8 Antworten
Blutungen in der 10SSW
25.03.2008 | 3 Antworten
Blutungen in der Schwangerschaft
24.03.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading