Hi

gioia79
gioia79
27.02.2009 | 11 Antworten
Ich bin seit heute in der 19ssw und spüre mein baby immer noch nicht.
ist das normal so (das ist mein erstes)
ich liege oft ruhig auf der couch und hoffe das man bald etwas spürt, aber nix.

danke für eure antworten
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
vielen vielen
dank für eure antworten. wenigstens weis ich schon das es ein junge wird lg an alle
gioia79
gioia79 | 27.02.2009
10 Antwort
Alles völlig normal
Mach dir mal keinen Kopf. Das Würmchen ist noch so klein, das ist sehr unwahrscheinlich das du jetzt schon Bewegungen spürst. Höchstens mal ein leichtes Ziepen, das darauf hin deutet. Ich habe erst im 6. Monat, also so ab der 22. Ssw die ersten Bewegungen so richtig wahrgenommen. Also keine Panik auf der Titanic, alles bestens.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
9 Antwort
...
keine panik, normal ist es dass du dein baby erst in der 20 oder 21woche spürst. ich hab meine erst in der 25woche gefühlt. es fühlte sich an als müsse ich pupsen. nur dass sich dieses gefühl im bauch ständig wiederholte. also lass deinem baby zeit, es wird sich schon melden wenn die zeit ran ist. vlg
rina303
rina303 | 27.02.2009
8 Antwort
....
die ersten bewegungen habe ich so ca mit der 20ssw gemerkt. soviel ich weiß spürt man die auch erst zwischen der 18 und 20.woche. müsste also die nächsten tage bei dir losgehen. erst fühlt es sich wie ein ganz zartes klopfen an...also erwarte nicht gleich heftige bewegungen. alles gute
dorftrulli
dorftrulli | 27.02.2009
7 Antwort
Heyyy
also ich bin in der 18 ssw und spüre leider auch noch nichts. Hab aber gelesen das es so ab der 20 ssw anfängt. Lg Jana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
6 Antwort
Hallo
Ich habe unser Baby auch erst in der 21. Woche das erste Mal ganz leicht gespürt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
5 Antwort
hi
Das ist völlig normal, da es dein erstes Kind ist, merkt man es erst in der Regel ab der 20. SSW, es kommt auch auf deine Figur an, schlanke merken ihr Baby etwas zeitiger wie andere, mein erstes ind hab ich auch erst nach der 20. SSW gespürt, das letzte Kind dafür in der 14. SSW, hab Geduld, das wird noch kommen, dann ist die Freude um so größer :-))
Marisol
Marisol | 27.02.2009
4 Antwort
hey...
ich bin 20ssw... und spüre es erst seid zwei tagen aber nur selten und ganz leicht... es ist auch meine erste ssw ich habe gelesen das man es in der ersten ssw erst spät wahrnimmt... lg
wunschkind82
wunschkind82 | 27.02.2009
3 Antwort
*******
klar ist das normal...ich habe meine kleine zwar schon in der 17. woche gemerkt, aber das ist bei jedem unterschiedlich....manche spüren erst was in der 25. woche oder so...mach dir keine sorgen...lg
Jaycee
Jaycee | 27.02.2009
2 Antwort
in der ersten SSW habe ich es um die 20 SSW gespürt...
_besteMama_
_besteMama_ | 27.02.2009
1 Antwort
....
Also ich bin nunmit Zwillingen in der 13./ oder 14. Woche und spüre sie jetzt schon :-) Aber das ist wirklich immer unterschiedlich...Tippe dir doch mal so bewusst an ein paar Stellen an deinen Bauch...vielleicht antwortet dir dein ZWerg ja ;) Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009

ERFAHRE MEHR:

20.ssw und baby nicht mehr spürbar
02.08.2012 | 13 Antworten
morgen 17 ssw baby spüren?
10.09.2010 | 2 Antworten
♥ Spüre Baby nicht 25+2 ssw ♥
15.05.2009 | 10 Antworten
Bewegungen spüren vom Baby 27SSW
18.02.2009 | 2 Antworten
Kann das sein? 14 SSW Baby gespürt
06.10.2008 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading