Fußball!

melanie11583
melanie11583
23.08.2007 | 5 Antworten
Mein Schatz und ich (und mein Schwager und dessen Freundin) gehen zu fast jedem Heimspiel. Nun meine Frage: Sollte ich ab einem bestimmten Monat lieber nicht mehr mitgehen? Weil das Gegröle ist ja nun doch ziemlich laut. Schadet das meinem Baby? Und wer von euch Muttis mag auch Fußball? (Muss dazu sagen, ich kenne kaum einen Spieler mit Namen, und auch die Regeln nur ganz grob, mir gefällt einfach die Stadion-Athmosphäre)
Freu mich auf Antwortrn!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Toooooooorrrrrrrrrrrrrr
Hallo, ich bin auch immer mit gegangen. MAche das, womit du dich am wohlsten fühlst. Dann gehts auch deinem kleinen Engel gut. Und lass die Murmel gut von deinem Schatz und Schwager schützen. Ab dem 7.Monat so ungefähr bin ich dann nicht mehr ins Stadion, aber nur, weil ich Angst hatte, nicht schnell genug raus zukommen, wenns losgeht. Dafür sind wir dann in eine Sportsbar gegangen und haben es auf Premiere geschaut. Ganz viel Spaß.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2007
2 Antwort
..die Kugel ist rund...
hallo Melanie, mach was dir spaß macht dei Kind zeigt dir wenn es ihm nicht passt! Ich bin bis zum 5.Monat mit in der Kurve gewesen danach nur noch auf der Sitztribühne.Die Lautstärke ist nicht das Schlimmste sondern ein Ellebogen ist schlimmer. Genieße was du kannst und hör auf dein Kind. LG Haflinger
Haflinger
Haflinger | 23.08.2007
3 Antwort
Fußball
ich hab auch ne dauerkarte und ich werd noch 2 mal gehen. termin hab ich am 02.12. aber mein bauch ist schon ziemlich groß.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2007
4 Antwort
das baby...
... wird es dir schon "mitteilen" ... aber ich kann mir jetzt so was gar ni mehr vorstellen, so langsam wächst der bauch und die hosen werden zu eng ... da halte ich mich von so was lieber fern ...
Shaya
Shaya | 23.08.2007
5 Antwort
tu was dir gut tut
Hallo Melanie, ich bin ich noch öfters bzw. so lange es mein Bauch zugelassen hat mitgegangen! Ich hab das solange gemacht, bis mir das lange sitzen oder stehen zuviel war! Denke mal du weist was du tust und du merkst auch wann es dir zuviel wird! Viel Spass weiterhin im Stadion! lg dula
dula
dula | 24.08.2007

ERFAHRE MEHR:

Problem mit Fußballtrainer, was tun?
19.02.2011 | 4 Antworten
ich hab einen fußball im bauch : )
15.02.2010 | 11 Antworten
Fusball in der Schwangerschaft?
29.03.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading