MÄNNER

kathylin
kathylin
26.02.2009 | 11 Antworten
ich hab so was von die facksen dicke..
wie soll man sich ausruhen und entspannen wenn man beiseitigen nierenstau hat .. und einen kranken mann ich hab langsam wirklich keine lust mehr .. am liebsten würde ich ihn schlagen..
wie bekomm ich ihn dazu auch mal seinen ar*** hoch zu bewegen das ich mich mal ausruhen kann wenn ich schon denn ganzen tag am putzen und kochen bin.. ich glaube ich lass mich am we ins kh eiweisen.. da hab ich wenigstens meine ruhe.. und kann mich entspannen..
ich mag echt nicht mehr..

:-( (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
War im Oktober
eine Woche in der Klinik. Danach hätte ich wirklich Urlaub gebraucht. Zu Hause kann ich wenigstens bis 7 oder , essen bringen, Bett machen, nur schauen ob alles klar ist..... Nerv!!! Und der Spass hat 70 € gekostet plus die 10 % die die Krankenkasse vom Lohn abzieht. Ganz toll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
10 Antwort
äähhhmmm, ich war grade 8 Tage im Krankenhaus
fand ich das nicht und wäre jeden Moment lieber bei meiner Familie gewesen
Fabian22122007
Fabian22122007 | 26.02.2009
9 Antwort
:-(
wenn ich nix mache reg ich mich selber auf weil er noch mehr dreck macht............ :-( und ich will ja auch nicht in nem saustall sitzen :-( wenn dann noch meine tolle schwiegermutter kommt *kotz* die ich ja so sehr liebe kann ich mir da a noch was anhören....
kathylin
kathylin | 26.02.2009
8 Antwort
hehe
die 10euro sinds mir wert........ zu haben..... nix mit putzen oder kochen...... nur mal ICH ICH ICH
kathylin
kathylin | 26.02.2009
7 Antwort
Oh je
du arme Maus tust mir sehr Leid Männer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
6 Antwort
Meiner stirbt auch immer gleich ...
und besonders, wenn ich auch krank bin. Lass doch einfach alles stehen und liegen. Dann gibt es eben Fertigfutter oder was vom Lieferdienst. Alles was ihn stört kann er ja selbst erledigen. Gute Beserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
5 Antwort
Kenn ich,
allerdings habe ich es mit meinem Mann mittlerweile ganz gut geklärt. Vielleicht hilft ein klärendes Gespräch, ganz ruhig und sachlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
4 Antwort
ja
dann lass dich einweisen aber 10€ pro Tag musst du trotzdem legen
jasy08
jasy08 | 26.02.2009
3 Antwort
...
Oje, das hört sich ja gar nciht gut an...du Arme
Zwilling87
Zwilling87 | 26.02.2009
2 Antwort
frauen schlagen ihre männer
wenns hilft...immer rauf da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
1 Antwort
männer
...sind immer kränker als frauen!!!!!!das ist so, aber das geht auch vorbei :-) kopf hoch!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Männer ticken einfach anders
05.09.2008 | 13 Antworten
Sind eure Männer auch so geizig?
08.08.2008 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading