Schwangerschaftspäckchen vom FA?

moppelchensmama
moppelchensmama
25.02.2009 | 7 Antworten
Ein liebes Hallo an alle werdenen Mamis hier.

Und zwar hab ich folgende Frage: gibt es oder gab es bei eurem FA eigentlich noch das Päckchen wo man alles über die SS usw. nachlesen kann?
Als ich 2006 schwanger gewesen bin, bekam ich dieses "Infopäckchen" noch.
Und diesesmal nicht, wundert mich schon ein wenig.

LG Moppelchensmama


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ja gibt es
hy also ich habe es auch bekommen und auch zum zweiten mal...klar im grunde kennt man ja das alles aber es ist erstaunlich was man alles vergißt und das man immer noch neue sache zu lesen kriegt!!
eisblume81
eisblume81 | 26.02.2009
6 Antwort
ja gibt es noch
frag doch mal danach. nennt sich mini und mami ist richtig schön gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
5 Antwort
@sisi
klar kenn ich mich mit ss aus....gg ist ja meine 4.te*lach* aber irgendwie freut man sich doch trotzdem über dieses Päckchen. lg moppelchenmama
moppelchensmama
moppelchensmama | 25.02.2009
4 Antwort
Hallo
Ich habe nur bei meiner 1 SS 2006 ein päckchen bekommen jetzt bei meiner 2 SS habe ich nix bekommen! Grüße Jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
3 Antwort
ich kenns nicht was ist denn da alles
drin??
Cilek
Cilek | 25.02.2009
2 Antwort
.........
Ich denke man bekommt es nur bei der ersten SS. Über was willste denn bei ner zweiten SS noch aufgeklärt werde?? Das meiste weiß man dann doch schon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
1 Antwort
Ich habe es
jetzt zum 2.mal bekommen! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 25.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading