37 ssw Rücken und Unterleibsschmerzen?

annasmamma
annasmamma
25.02.2009 | 4 Antworten
Guten Morgen da draussen,

ich habe seid ein paar Tagen Unterleibsscghmerzen und Rückenschmerzen..was kann das sein?
Senkwehen? Sind diese Schmerzen normal?

Lieben Dank für Eure Antworten:-)

Liebe Grüße Verena
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Mmhh...
Stell dich doch mal vor den Spiegel und schaue nach ob deine Murmel etwas nach unten gerutscht ist Liebe Grüße Verena
Feenzauber030
Feenzauber030 | 25.02.2009
3 Antwort
entspann dich
gymnastic..akkupunktur... baden..wärmflasche , sparzieren gehn...tut alles gut und lockert dein becken :-)
4children
4children | 25.02.2009
2 Antwort
senkwehen
ja...hört sich danach an..wenn sie aber stärker werden...im rythmus kommen usw... dann können auch schnell geburtswehen daraus wetrden...die sind aber deutlich unterschiedlich..dein bauch wiord hart, ..du merkst das ziehen , das es langsam anfängt..stetig sich steigert .-.zum höhepunkt kommt und dann wieder abschwächt... dauert ca . 80 sec + /- das sind dann geburtswehen...aber hebi und fa kannst du ja um rat fragen ;-)
4children
4children | 25.02.2009
1 Antwort
unterleibschmerzen
ich hatte das auch konnte manchmal gar nicht richtig laufen ist aber normal das kind liegt jetzt tief unten und drückt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaft und schmerzen
11.10.2012 | 14 Antworten
vorstellen und frage zur arbeit
02.05.2012 | 10 Antworten
39+5 ssw könnt ihr mir helfen
11.12.2011 | 11 Antworten
Ins Krankenhaus fahren?
01.02.2011 | 9 Antworten
ich muss mich mal (wieder) ausheulen
01.06.2010 | 12 Antworten
Sind das Anzeichen für senkwehen?
01.04.2010 | 14 Antworten
Sind das Wehen?
28.03.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading