Schneller dick beim zweiten kind?

Merci02
24.02.2009 | 12 Antworten
Hallo ihr Lieben!

Nun bin ich das zweite Mal schwanger und ich frage mich ob der Bauch bun schneller sichtbar wird. Ich habe sowas schon öfter gehört. Ist da was dran? Habt ihr Erfahrung? Habe von manchen gehört die haben es deswegen nicht geschafft \'ihr Geheimnis\' bis zur 12. Woche für sich zu behalten..

Würde mich freuen was von euch zu lesen (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
...
kann ich nur bestätigen ! ich sah in der 11. woche schon total schwanger aus und jetzt in der 16 . na ja heftig find ich vor allem wenn ich dran denke dass der in meier ersten ss im 6. monat so aussah
tatifix
tatifix | 24.02.2009
2 Antwort
schwangerschaft
hi du, ja ich würde das auch bejahen. bin in meiner zweiten schwangerschaft und bei mir hat man es sehr schnell gesehen und ich hab auch schon sehr viel zugenommen. obwohl ich in meiner ersten schwangerschaft nur abgenommen habe und so stolz war.
bezauberndejiny
bezauberndejiny | 24.02.2009
3 Antwort
nix zu sehen
ich hatte das auch gehört, bin jetzt zum 2. Mal schwanger, 16. Woche und es ist nichts zu sehen . Ich denke das ist Veranlagung, beim ersten habe ich erst im 6. Monat einen Bauch bekommen. Also ich warte noch auf meinen Bauch :-)
britta881
britta881 | 24.02.2009
4 Antwort
... oh ja
auch wichtig .. hab zwar viel bauch zum gucken aber noch nix zugenommen bisher ! :-)
tatifix
tatifix | 24.02.2009
5 Antwort
hi also
ich habe das auch schon oft gehört kann es aber kein bisel bestätigen. ich bin jetzt in der 38 oder 39 ssw. und ich habe bis jetzt auch nur 6 kg zugenommen und mein bauch ist in den letzten wochen erst richtig groß geworden vorher war kaum was zu sehen und nun so seit 7 wochen ungefähr ist der brauch wie explodiert. bei lukas konnte man schneller was sehen und da hab ich auch mehr zugenommen
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 24.02.2009
6 Antwort
...
ich war in meiner SS
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
DANKE
ist ja voll cool so schnell so viel ANtworten zu bekommen!! DANKE
Merci02
Merci02 | 24.02.2009
8 Antwort
nene
meine maman hat schon 3 kinder und bei der schwanger schaft konnte man erst so knapp3 mon. was sehen
apa-tonkla
apa-tonkla | 24.02.2009
9 Antwort
halli hallo
also bei meiner 2 schwangerschaft habe ich auch schon sehr früh einen bauch bekommen.jetzt bei der 3 schwangerschaft 10+5 ssw sehe ich aus als ob ich schon ende 4 monat bin, was allerdings komisch ist, ist das der bauch morgens noch geht aber je später es wird deso größer wird der bauch.hab schon 2kg zugenommen in den anderen ss hab ich nur 8 kg zugenommen.ohje ich hoffe nich das ich ein walross werde.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
...
bei mir hat man es erst um den sechsten monat rum gesehen in allen ss
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Bilder
Hab auch in der 2.SS schneller einen Bauch, kannst ja die Bilder in meinem Profil anschaun, Bin von der Figur her normal, also kein Speckbauch! Aber bin auch sehr überrascht, dass es so schnell geht! Denk da ist schon was dran, wobei meine erste SS fast 9 Jahre her ist! Da hab ich erst im 6. Monat nen Bauch bekommen!
Curly81
Curly81 | 24.02.2009
12 Antwort
...
Da muss ich auch recht geben . bin in der 6 woche zweite schwangerschaft und ich habe schon einen bauch . meine engen hosen bekomme ich nicht mehr zu . mir ist es zu blöd schön umstandshosen zu tragen . in der ersten ss brauchte ich sie erst um den 4 monat rum . und jetzt sehe ich bestimmt schon so aus . nur es soll doch geheim bleiben . habe angst das noch etwas passiert . nur mit einem bauch ist das schwer da ich vorher gar keinen bauch hatte . lg
jenny230984
jenny230984 | 24.02.2009