strampler im sommer

yteewt
yteewt
23.02.2009 | 11 Antworten
hallo unser baby kommt im juli zur welt und da ist es ja recht warm meistens und ich wollte fragen wenn ich meinem baby ein strampler anziehe ziehe ich da noch söckchen an also unter den strampler oder auf dem strampler?wie haabt ihr das gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
....
meine hebamme hat immer gesagt man soll die kleinen so anziehen wie man sich selbst anzieht plus ne decke und wenn das kleine kalte füsse hat zieht man socken drüber.
smartie1983
smartie1983 | 23.02.2009
10 Antwort
hi also
lukas ist am 25.06.07 geboren und er hatte nur so den strampler an ohne socken. und je nachdem wie warm es war auch manchmal nur eine windel und ein body
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 23.02.2009
9 Antwort
Nein, Strampler ohne Söckchen reicht normalerweise.
Und ganz wichtig is, dass das Baby auch im Sommer langärmelige Sachen anhat, da es sonst einen Sonnenbrand bekommt, auch im Schatten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
8 Antwort
tippfehler
geschützt sein, meine ich
dorftrulli
dorftrulli | 23.02.2009
7 Antwort
hmmm
war ein märz geborener und dann wurde es ja recht schnell heiß, hatte body an und socken.und mal ne kurze hose drüber. das mußt du spontan entscheiden-meiner schwitzt schnell.lieber was drüber zeihn als das se überhitzen!
luka-romero08
luka-romero08 | 23.02.2009
6 Antwort
Hallo,
wir haben es auch so gemacht, nur Body...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
5 Antwort
...
nein...meine kleine ist im mai geboren...und da war es auch schon ziemlich heiß.... ich habe ihr nen strampler angezogen , oder dünnere sachen. unter oder über dem strampler brauchst du bei heißen wetter keine söckchen ziehen. worauf du aber achten musst das du ein dünnes mützchen hast, denn der kopf muss geschütut sein.
dorftrulli
dorftrulli | 23.02.2009
4 Antwort
-------
mein Sohn kam auch im Juli, und da er die Wärme braucht, hatte er über dem Strampler söckchen an und nen langarm Wickelbody + Dünne Mütze.
jarede07
jarede07 | 23.02.2009
3 Antwort
warte erstmal ab wie das wetter wird.....
manchmal ists im sommer ja frisch dann kannste auch mal dünne söckchen drunter oder drüber ziehen... musste mal abwarten :)
tatjana1987
tatjana1987 | 23.02.2009
2 Antwort
.......
huhu mein baby kommt auch im juli:) ich werd ma sehen wie ich das mache kommt drauf an wie warm es ist hab schon ein kind ende august 07 bekommen und vom ihm noch alles sommersachen :) meine tochter ist ein januar kind da wars dann doch einfacher wann hast du et?
jessi210
jessi210 | 23.02.2009
1 Antwort
mein sohn geboren im juni
hat garkein strampler getragen nur kurzarmbodys denn es war einfach zu warm wenn es abends kälter werden sollte denke ich reicht nur ein strampler ohne socken zur not kann man noch ne dünne decke im kinderwagen haben
Taylor7
Taylor7 | 23.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Babykleidung im Sommer!
03.05.2012 | 10 Antworten
Was tun im Sommer?
13.04.2011 | 15 Antworten
Mal ne Frage zum SOmmer
02.04.2011 | 7 Antworten
Umfrage Sommer Schuhe!
25.03.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading