schwangerschaft

emma90
emma90
20.02.2009 | 13 Antworten
Hallo ihrs! Ich habe da mal eine blöde Frage, die ich mich nicht traue meinen Frauenarzt zu fragen, weil es zu peinlich ist das nicht zu wissen. Und zwar bin ich jetzt schwanger und möchte weiterhin auch mit meinem Partner schlafen, muss ich da dann wieder verhüten während der Schwangerschaft aber eigentlich nicht oder?, da ja schon ein Baby in mir heranwächst..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
.
Ich stimme Pinkherz vollkommen zu! Sperma ist nicht schädlich für den Krümel und kann nur dann Wehen auslösen wenn er/sie auch schon bereit ist auf die Welt zu kommen. Schöne Kugelzeit noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
12 Antwort
@Biancamaus
Danke für deinen Hinweis, dass Biologie nicht ihre Stärke zu sein scheint. Was wären wir nur ohne solch schlauen Kommentar, nachdem der Fragensteller eh schon in Grund und Boden versinkt, weil er sich darüber klar ist, dass man das eigentlich wissen müsste. Bravo Jetzt wird sich emma sicher besser fühlen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
11 Antwort
Keine Verhütung !
Na dann schon mal Herzlichen Glückwunsch !! Das schöne unter anderen an einer Schwangerschaft ist das man mal 40. Wochen nicht an die liebe Verhütung denken muß ! Also mach dir darüber keine Gedanken mit deinen Schatz solange er noch " Pimpern " möchte und der schöne Bauch noch nicht im Wege ist Hi Hi .....
Feenzauber030
Feenzauber030 | 20.02.2009
10 Antwort
lustige frage!!!
Nein du brauchst nicht mehr verhüten, das wäre überflüssig. :-))
motte306
motte306 | 20.02.2009
9 Antwort
Hallo
Also, schönen Abend erstmal, das muss dir nicht peinlich sein. Aber du hast dir deine Frage schon selbst beantwortet, da du ja bereits schwanger bist müsst ihr euch die restliche Schwangerschaft über dieses Thema keine Gedanken mehr machen. Gruß Eysie
eysie
eysie | 20.02.2009
8 Antwort
ähm bitte bitte sei mir nicht böse aber ist die FRage ernst gemeint?
Biologie war wohl nicht deine Stärke, wie? Nein du kannst nicht schwanger werden, weil, wie du schon richtig erkannt hast es schon bist. Wo schon ein Baby ist kann auch kein weiters nach 2 MOnaten oder so dazu kommen!
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 20.02.2009
7 Antwort
sex
du musst nicht verhüten da das sperma dem baby nicht schadet. es gibt allerdings männer die ein problem damit haben ohne gummi zu poppen weil sie denken das kleine bekommt es ab...ist ja nicht so. nur zum ende der schwangerschaft kann das spema wehen auslösen, aber auch nur dann wenn das kind schon bereit ist da rauszukommen hihi.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
6 Antwort
Nee, is ja schon besetzt ;-)
- es gibt keine blöden Fragen!
bengale84
bengale84 | 20.02.2009
5 Antwort
Hallo!
Nein mußt Du nicht. Viel Spaß :-)
WinniePooh2006
WinniePooh2006 | 20.02.2009
4 Antwort
hay
nein musst du nat, . nicht und eine schöne ss wünsche ich dir
sendelo
sendelo | 20.02.2009
3 Antwort
natürlich musst du nich
verhüten aber wenn dein baby geboren ist dann wieder also viel spaß lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 20.02.2009
2 Antwort
hallo,
nein:), du kannst während der ss nicht mehr schwanger werden. Lg
Nina19
Nina19 | 20.02.2009
1 Antwort
So isses!
Lass krachen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Abnehmen nach der Schwangerschaft
11.09.2007 | 14 Antworten
Diät vor Schwangerschaft?
30.08.2007 | 9 Antworten
Rauchen in der Schwangerschaft
27.08.2007 | 18 Antworten
Bauchhöhlenschwangerschaft
23.08.2007 | 1 Antwort
Schwangerschaftsfrühtest ab wann?
21.08.2007 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading