woran habt

Chrisi17
Chrisi17
20.02.2009 | 15 Antworten
ihr eigentlich gemerkt oder geahnt das ihr schwanger seid ?



würde mich mal so interessieren
liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Gott zeigte es mir im Traum
Hy! Ich hatte eigentlich noch ca. 1 Woche Zeit um meine Periode zu bekommen. Aber mich lies der Gedanke nicht los, das ich schwanger sei. An einem Freitagabend hatte ich Gott gebeten mir zu sagen, ob ich schwanger sei oder nicht. In dieser Nacht hatte ich den Traum, dass Gott meine Schwangerschaft bestätigte und am Montag ging ich zum Frauenarzt und er stellte fest, dass ich in der 4. SSW war . Als ich im dritten Monat war legte mir Gott folgenden Vers aufs Herz: "Jesus Christus sagt: weil ich lebe, werdet auch ihr leben." Und so kam es dann auch: meine Tochter wurde 10 Wochen aufgrund einer Schwangerschaftsvergiftung geholt, hätte ich noch ein bisschen länger gewartet bis ich zum Arzt gegangen wäre, hätte eines meiner Organe versagt und wer weiß ob sie oder ich es überlebt hätten.
Lenk
Lenk | 20.02.2009
14 Antwort
ausbleiben der Tage
Ich war ne Woche drüber mit meiner Regel und war davor immer sehr schnell gereizt, bin schnell explodiert und weinte viel!Was sehr komisch war!Machte dann ne Woche später ein Test und der war POSITIV, bin gleich an den Tag zur FÄ und sie bestätigte, per Ultraschall das ich in der 5SSW war!Die Freude war groß!Obwohl es ungeplant passierte! Jetzt bin ich mittlerweile in der 33SSW und wir können es kaum noch abwarten bis der kleine Mann kommt! LG
Siitt86
Siitt86 | 20.02.2009
13 Antwort
.
ich hab die Einnistung gespürt und die TAge darauf war mir morgens mal schwindelig und ich hatte GROSSEN Hunger obwohl ich normal gegessen habe. Ich hab einen Frühtest gemacht, der dick schwanger angezeigt hat. Ab dann war mir immer so mulmig und leicht schlecht, musste mich aber nicht übergeben. Seit der 7. Woche ist mir kotzübel über den ganzen Tag welche anzeichen hast du denn?
xera
xera | 20.02.2009
12 Antwort
ich
wusste es sofort als meine Periode nicht kam und da meine Tochter ein Wunschkind war, wusste ich sofort es hat geklappt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
11 Antwort
Nutellahass
Sonst habe ich die Tage vor den Tagen immer ein imaginäres Nutellaglas vor den Aufgen und könnte ständig mit dem Löffel ins Glas Hatte außerdem so eine plötzliche Eingebung 4 Tage vor der Mens und hab einen Frühtest gemacht, der dann prompt positiv war.
Launemaus
Launemaus | 20.02.2009
10 Antwort
hatte nur
sodbrennen und hatte des davor nie.
michele88
michele88 | 20.02.2009
9 Antwort
bei mir war es im Urlaub letzten Jahr
Mir war egal so schwindlig und schlecht und vor allem Parfüm konnte ich gar nicht mehr riechen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
8 Antwort
hi
ausbleiben meiner periode und irgendwie hat es mir mein gefühl gesagt
piney
piney | 20.02.2009
7 Antwort
hallo
bei mir wa es eigentlich nur ne spass mit ner freundin ne schwangerschaftstest zu machen der dann plötzlich zeigte positiv und danach kam dann die einsicht. plötzlich erklärte sich warum ich kein frühstück mehr essen konnte und warum ich manchmal so wackellich auf den beinen wa ja so wa das....jetzt ist er 5 1/2 monate und mein größtes glück
sweetwenki
sweetwenki | 20.02.2009
6 Antwort
Hallo
Ich hatte nur so komischen Ausfluss. Das war das einzige was ich gemerkt hab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
5 Antwort
ich konnts mir nach dem Sex damals schon denken...
weil ich hatte eine neue Sorte Migränetablette und die waren noch nicht so viel getestet worden. Die vertrugen sich dann nicht wirklich mit meiner Pille, die ich immer korekt eingenommen hatte. Naja, nach 2 oder 3 Tagen war ich so ziemlich sicher und nach 14 Tagen hab ich einen Test gemacht, positiv und dann nach nochmal 1 Woche beim FA den Bluttest und dann war es klar.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
4 Antwort
hi
ziehen im unterleib auch blähungen und war sehr schnell gereizt
janine2004
janine2004 | 20.02.2009
3 Antwort
ausbleiben der regel,
sodbrennen und dehnen der gebärmutterbänder....
tatjana1987
tatjana1987 | 20.02.2009
2 Antwort
...
blähungen und ziehen im unterleib und seeeehhhrr weinerliche stimmung
sendelo
sendelo | 20.02.2009
1 Antwort
hi
ich habe schlimme bauchscmerzen gehabt. und nur eine kleine zwischenblutung. dann habe ich einen test gemacht. war eigentlich nicht geplant, aber wir freuen uns sehr drauf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading