Ich habe sehr starke Halsschmerzen ( dicke Mandeln und sehr rot), kann kaum schlucken

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.02.2009 | 4 Antworten
bin 37+1ssw. Was kann ich tun? Ich trage den ganzen Tag nun ein Tuch un den Hals, und seid fast zwei Wochen habe ich ja auch starken Schnupfen ( dafür nehme ich schon nasenspray-Meerwassersalz und inhaliere und mache rotlicht).
Aber was kann ich nun gegen diese argen Halsschmerzen tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
das
mit dem salbei würde ich sein lassen, es ist nämlich wehenfördernd !!!!!! allerhöchstens gurgeln !!!! glg und gute besserung mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
3 Antwort
halsschmerzen
salbeibonbons lutschen und salbeitee trinken bzw auch mal damit gurgeln hilft bei mir immer super mach das nämlich auch wenn ich nicht schwanger bin...
tatifix
tatifix | 20.02.2009
2 Antwort
mir hat
warme milch mit honig geholfen, super sind auch die emser pastillen ohne menthol!! die darf man auch in der ss nehmen ! gute besserung!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
1 Antwort
hallo
ich hatte vor ein paar wochen auch starke halsschmerzen und hab dagegen salbei- lutschtabletten bekommen. sind zum aber helfen!!! lg und gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Halsschmerzen gehen nicht weg
29.03.2012 | 6 Antworten
Mandeln entfernen lassen
01.02.2012 | 4 Antworten
Starke Halsschmerzen in der SS
02.07.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading