guten morgen liebe mamis oder die die es grad werden,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.02.2009 | 15 Antworten
und zwar ich bin jetzt in der 25 ssw und habe schon über 7 kilo zugenommen, ne zeitlang konnt ichs gut halten, aber nu gehts steil berg auf, ich könnt heulen, fühl mich wie ein wal, wie is es bei euch?habt ihr auch schon so viel zugenommen? lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
danke
an euch alle, ich hoff das ich bald lerne mich damit wohl zu fühlen..... und sporteln tu ich auch weiter, vllt kann ichs ja n weng in zaum halten , grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
14 Antwort
hi
es ist doch egal wieviel man zu nimmt. hauptsache dem kleinem zwerg geht es gut. bin der 23 ssw. habe jetzt 6kilo zugenommen. es ist halt bei jedem anders. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
13 Antwort
Hi!
ich bin in der 23ssw, habe auch schon 8 kg zugenommen u. das wird ganz schön schwer so langsam...bei einer Bekannten war es so: viele Kilos zu Beginn u dann ist bei 12 / 14 kg geblieben. Das gibt doch Hoffnung, oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
12 Antwort
oh
ich habe bis heute 17 Kg zugenommen obwohl ich erste mal 22.SSW bin...
lucyzicke
lucyzicke | 20.02.2009
11 Antwort
ich kann das verstehen
hi!! ich hab auch schon geflucht, ich bin jetzt in der 32SSW und hab mittlerweile 20 Kilo zugenommen, könnte auch immer heulen. Hat bei mir aber auch andere Gründe, ja ich neige wohl dazu dick zu werden. Aber ich habe mich damit abgefunden und weiß ja das ich es für meine kleine im Bauch in kauf nehme. Mach dich nicht verrückt, bei jedem ist es anders und wenn man nach der SS was dafür tut, dann ghets auch wieder runter:-))) Ich wünsche dir noch ne schöne Schwangerschaft LG Andrea
Amix
Amix | 20.02.2009
10 Antwort
genauso viel
bin jetzt auch in der 25. SSW und hab schon 7, 5 Kilo zugenommen, ich hoffe das geht nicht so weiter!!! Kann also voll und ganz mit dir mitfühlen! LG Julia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
9 Antwort
ich hatte damals
30 kilo zugenommen.. spielten aber auch noch andere sachen ne rolle.. habs aber wieder alles weg, mach dir keine birne.. schaffst du auch
LONSI84
LONSI84 | 20.02.2009
8 Antwort
Hey du...
ich bin in der 26. SSW und habe bisher 5, 2 Kilo zugenommen. Mach dir nicht so viele Gedanken. Jede Frau nimmt unterschiedlich zu! Alles Gute weiterhin..!
Kudu03
Kudu03 | 20.02.2009
7 Antwort
hallo
ich habe mein gewicht bis zur 30 SSW sehr gut gehalten ;-) war immer am schwanken...zwischen 5 und 7 kilo zu und wieder abgenommen! jetzt bin ich kurz vor der geburt und hab über 20 kilo zugenommen....ohweh :-) fühle mich auch wie ein wal... das gute...ich hab fast nur am bauch zugenommen...und nach der geburt werd ich nen bissel sport machen und dann passt das schon ;-) LG
Krawallschnegge
Krawallschnegge | 20.02.2009
6 Antwort
^^
In meiner SS mit dem Grossen habe ich 30 kk zugenommen und in der ss mit dem kleinen habe ich 15 zugenommen.Mach Dir keinen Kopf übers Gewicht sondern geniesse DEine SS in vollen zügen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
5 Antwort
Oh
Ohje.., ja ich weiß was meinst du. Ich bin auch NOCH schwanger in der 39+6ssw und ich neheme auch zu das ich manchmal echt Angst bekomme. Mein Arzt meinte das es auch Wasser sein kann das vielleicht in den Beinen ist. Ich habe vor der schwangerschaft 65 Kilo gehabt und jetzt sind es schon 80, 5. Aber mach dir net zu viel Gedanken auch wenn es schwer ist, die Kilo gehen wieder sobald dein kleines auf der Welt ist. VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
4 Antwort
ich bin jetzt...
29.SSW/31.SSW und habe bis jetzt 3, 8 kilo zugenommen....das ist von frau zu frau unterschiedlich....mach dir keine sorgen...komme mir auch vor wie ein wal...eigentlich ohne grund.
Nisi88
Nisi88 | 20.02.2009
3 Antwort
mach dir keinen kopf
ich hab mir in der ss wirklich gar keine gedanken übers zunehmen gemacht, das gehört doch dazu. manche nehmen mehr zu, andere weniger, das ist glaub ich auch ein bisschen veranlagung. währende der ganzen ss habe ich 17kg zugenommen und ca. 3 1/2 monate nach der geburt waren die auch wieder weg, ganz von alleine. das einzige was ich getan habe, war die rückbildungsgymnastik. also genieße deine kugelzeit und mach dir nicht so viele gedanken übers zunehemen!!!!
sophieeeee
sophieeeee | 20.02.2009
2 Antwort
hallo
ich bin jetzt 24ssw und hab bis zur 23 woche schon 7, 5kg zugenommen. naja, ist halt so. find das auch nicht weiter schlimm, hauptsache meinem süßen gehts gut im bäuchlein. glg
kea1985
kea1985 | 20.02.2009
1 Antwort
Huhu
bin jetzt in der 28. woche und hab 3 kilo zugelegt aber bin den ganzen tag nur am essen. die meisten sagen zu mir das es die lezten paar wochen nochmal richtig heftig wird mit dem gewicht
sabrinaSR
sabrinaSR | 20.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen.
23.08.2012 | 4 Antworten
Guten Morgen liebe Mamis
09.08.2012 | 2 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten
guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten
guten morgen
19.03.2012 | 6 Antworten
guten morgen!
20.06.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading