Was sind Wehen und wie machen sie sich bemerkbar?

Kirschbluete85
Kirschbluete85
05.01.2008 | 5 Antworten
Habe seid 4 tagen immer so ein ziehen .. es kommt vom Unterleib und zieht sich bis ins rechte bein runter! Sind das schon vorwehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hmmm....??
welche ssw bist du denn??
eleyna2
eleyna2 | 05.01.2008
2 Antwort
Antwort
Hmm bist du den Schwanger? Wenn nicht da versuch doch einfach mal dein rechtes bein anzu winkeln wenn du das dann niocht kannst dan solltest du mal zum Artzt gehen dan könnte das auch der Blinddarm sein!
tini89
tini89 | 05.01.2008
3 Antwort
vorwehen
bei mir warwn die vorwehen so wie wenn ich meine tage hatte zwar nicht so schlimm ... du mußt wissen ich hatte extreme schmerzen wenn i meine tage bekommen habe und das lustige ist meine schmerzen bei der geburt waren genauso wie bei meinen tagen das war für mich genau der gleiche schmerz lg und alles gute
corikatze
corikatze | 05.01.2008
4 Antwort
kann schon sein
wehen sind Krämpfe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2008
5 Antwort
Das wirst du merken
Wenn du Wehen bekommst merkst du diese. Bei mir fing es mit einem Ziehen an, alle 30 Minuten. Da konnte ich mich dann drauf einstellen. Bei meiner zweiten Schwangerschaft ging es schnell dass ich alle 2 Minuten Wehen hatte, das sind richtige Krämpfe ...
leonine
leonine | 05.01.2008

ERFAHRE MEHR:

wie fördere ich wehen am effektivsten?
06.01.2014 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading