baby bauch

yteewt
yteewt
18.02.2009 | 14 Antworten
hallo und zwar gibt es ja die redensart runder bauch ein mädchen und spitzer bauch ein junge.ich wollt mal wissen hat es bei euch zugetroffen oder nicht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Hi
ja bei mir hat es zugetroffen bekomme jetzt ein junge habe einen spitzen bauch hatte vorher ein mädchen da war der bauch kugelrund... lg
shiva1012
shiva1012 | 18.02.2009
13 Antwort
Also bei mir...
war es genau andersrum, kann also nicht stimmen. Ich kenne auch viele andere Mamas, bei denen das nicht gestimmt hat. Die Chance steht 50:50, richtig zu liegen
liassternchen
liassternchen | 18.02.2009
12 Antwort
Hmmm
Eine Kollegin von mir hat das auch immer gesagt und war der Meinung, es wird ein Mädchen, hat auch zugetroffen, aber ob es deshalb auch stimmt??? Kann ja auch nur Zufall gewesen sein, weiß nicht, ob ich so wirklich dran glauben soll...
Zwilling87
Zwilling87 | 18.02.2009
11 Antwort
mhhh
alles quatsch meiner meinung!!! Frauenarzt sagte 95% ein Mädchen, die mein Bauch sahen meinten ein Mädchen, die mein Gesicht sahen meinten Mädchen 100000pickel und alle meinten das sind die mädchenhormone..... im Kreißsaal kamen die 5% raus *gg*
Ninchen2309
Ninchen2309 | 18.02.2009
10 Antwort
bei mir stimmte es auch nicht
hatte auch nur einen spitzen Bauch nach vorne und von hinten hat man nichts gesehen. Habe ein Mädchen bekommen
Trami
Trami | 18.02.2009
9 Antwort
ach das quatsch
bei meinem sohn hatte ich einen quadratischen bauch lool... der hing immer auf der rechten seite rum...
tatjana1987
tatjana1987 | 18.02.2009
8 Antwort
hallo
in meiner ersten ss hatte ich überall bauch. es war ein junge. und nun habe ich einen bauch der nur nach vorne geht und es wird wieder ein junge. mein hebamme sagt das das völlig normal ist. das bei der zweiten ss der bauch mehr nach vorne steht weil die bauchdecke ausgeleiert ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
7 Antwort
.
ich kenn des etwas anders. Hoher Bauch = Junge, beginnt der Bauch schon sehr weit unten = Mädchen. Das trifft auf mich auch zu. Rund oder eher flach ist er je nach Lage der Kleinen, bei mir.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
6 Antwort
bei mir wars nicht so
ich hate nen bauch nach vorne raus und hab ein mädchen
susisue
susisue | 18.02.2009
5 Antwort
Ja kenn ich auch
und ich habe bei beiden rundum getragen aber bei der zweiten zugelich auch nach vorne!!! Hab zei Mädls bekommen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
4 Antwort
Alles nur Gerede und Aberglaube
Ich hatte einen spitzen Bauch und hab ein Mädchen. Meine Schwester hatte einen runden Bauch und hat einen Jungen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
3 Antwort
Hallo!
Ich hab 2 jungs und mein Bauch war beidemale gleich, spitz und nach vorn und von hinten war garnichts zu sehen obwohl er riesig war! Meine schwester ist rundherum gegangen und bekam am 02.02.09 ein mädchen!!! Lg
PingPongblase
PingPongblase | 18.02.2009
2 Antwort
bei mir wars nicht so
bei der ersten ss hatte ich den Bauch in der Breite und in der 2.ss ging er nach vorne. habe aber beides mal Jungn bekommen
louni
louni | 18.02.2009
1 Antwort
also ich hatte auch einen bauch der eher spitz war und es war ein junge
aber ob man danach gehen kann... ich denke eher net oder... habe es aber schon öfter gehört
oOdenisOo
oOdenisOo | 18.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Baby will gaarnicht auf dem bauch liegen
24.05.2012 | 13 Antworten
Tipps um Baby im Bauch zu motivieren
22.09.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading