Einnistungsblutung

Chrisi17
Chrisi17
18.02.2009 | 1 Antwort
Hallo liebe mamis
hat jemand von euch schon mal eine einnistungsblutung gehabt wen ja wie stark ist die und war es nur braunes blut oder auch ganz rotes, hat man dabei beschwerden und wan hat man die wen man die bekommt

freue mich auf viele antworten
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
ich
selbst habe keine gehabt, aber habe mich mal drüber informiert und die einnistungsblutung sollte ein helles rot haben und nur tröpfchenweise sein...... also das ist das was ich drüber gelesen habe lg mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie war eure Einnistungsblutung?
02.02.2016 | 8 Antworten
ES+9 und einnistungsblutung?
17.11.2014 | 4 Antworten
Einnistungsblutung
18.03.2013 | 4 Antworten
Einnistungsblutung oder Abgang?
07.03.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading