schwangerschaft

mandy12345
mandy12345
18.02.2009 | 8 Antworten
hallöchen bin neu hir ich habe mal ne liebe frage ich bin jetzt schwanger und noch ganz frisch in der 5 ss und habe blutungen gestern waren sie da und dann wieder weg und heute wieder aber nur ein bischen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ss
ich warte noch bis morgen wenn es nicht weg geht gehe ich sofort hin weil mein arzt jetzt zu hat
mandy12345
mandy12345 | 18.02.2009
7 Antwort
ss
danke aber die schwestern sind schon genervt von mir weil ich immer anrufen tuhe aber ich habe angst da ich schon viele fehlgeburten hatte
mandy12345
mandy12345 | 18.02.2009
6 Antwort
ss
ich habe schon mit ihm am tel.gesprochen er sagt wenn es nur ganz leicht ist macht es nichts nur wenn es mehr kommt muss ich noch mal hin aber ich mache mir sorgen
mandy12345
mandy12345 | 18.02.2009
5 Antwort
blutungen..
Hallo.., ich rate dir, sofort zum fa zu gehen wenn du blutungen hast. Lieber einmal zu viel zum Arzt als zu wenig... Viel glück VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
4 Antwort
Unbedingt
sofort zum Fa, auch ohne Termin. Alles Gute! Simone
simonepolivka
simonepolivka | 18.02.2009
3 Antwort
hi mandy
blutungen sind nie gut in einer schwangerschaft, bitte rufe deinen arzt an und mache ein termin, das er das abklären kann woher die blutung kommt..... lg mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
2 Antwort
hast du
deinen gyn angerufen?
püpie
püpie | 18.02.2009
1 Antwort
Schwanger
Ab zum Arzt, Blutungen in der Schwangerschaft sind IMMER ein Grund direkt zum Frauenarzt zu gehen. Alles Gute
scarlet_rose
scarlet_rose | 18.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading