Bewegungen spüren vom Baby 27SSW

Deluxe-Lady
Deluxe-Lady
18.02.2009 | 2 Antworten
Ich frage mich schon seit ein paar Tagen, ob es normal ist, dass ich meinen Kleinen eigentlich immer an denselben Stellen spüre. Mein Kleiner bewegt sich sehr viel, aber immer an den gleichen Stellen im Bauch. Im Sitzen oder Stehen von mir (oben) aus gesehen spür ich ihn links unten und rechts oben, fast bei den Rippen. Wenn ich liege, merke ich es links unten und rechts auf Höhe des Nabels oder etwas höher ..
Ist das ungewöhnlich, dass ich ihn zb nie/sehr selten mal links oben spüre? Wie ist das bei euch?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hey,
also ich spüre mein Baby zu 95 % genau so wie du, unten links und oben rechts unter den Rippen. Allerdings abends wenn ich im Bett leieg merke ich wie es sich dreht oder versucht zu drehen, das tut mal ganz schön weh! Hatte meinen FA danach gefragt und er meinte das alles so ok wäre. LG
Tanja883
Tanja883 | 18.02.2009
1 Antwort
Ich spüre das tretten auch meist unten links oder etwas weiter oben.Rechts
gnaz selten.Die Füsse von dem Wurm liegen bei mir links.LG
CindyJane
CindyJane | 18.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading