Hilfee Blutungen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.02.2009 | 13 Antworten
Hallo, brauche dringend rat. Ich bin in der 16+5 SSW, als ich eben auf der Toilette war habe ich trokenes Blut in meinem Slip gefunden. Kann nicht sagen ob es von letzter Nacht ist oder von heute. Mch mir risen sorgen. Wer hatte das schon mal auch ? Was tun ? Was kann das sein ?
Danke für alle zahlreichende antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Blutungen
mit Blutungen ist nicht zu spassen, geh zum doc oder ins KH. Blutungen können harmlos sein, aber auch eine drohende Fehlgeburt ankündigen.. Viel Glück
ipk73
ipk73 | 17.02.2009
12 Antwort
Hi
geh sofort zum arzt oder ins kh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
11 Antwort
Arzt anrufen
Ich würde mal dan FA anrufen...Ich hatte es auch und ich sollte mich etwas ruhiger verhalten..also wurde ich erstmal Krankgeschrieben...Bei mir war dann alles gut.. Es könnte auch durch Sex passieren...zB ist eine Ader geplatzt...also sehr harmlos Liebe Grüße Svenne
Svennebenne
Svennebenne | 17.02.2009
10 Antwort
Lass nachschauen
Alles Gute Halte uns auf dem laufenden Hoffe ist nichts schlimmes
neferety
neferety | 17.02.2009
9 Antwort
Hey ich hatte das auch
7ssw glaub ich! Fahre am besten noch heute zum FA und lass es abschecken!! Bei mir war alles gut! Wünsche dir alles gute
123Nicole81
123Nicole81 | 17.02.2009
8 Antwort
...
ich würde auf jeden fall den FA Anrufen und Fragen oder am besten vorbei gehen... das kann nicht schaden es muss ja nichts sein aber klären lassen würde ich es auf jeden fall...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
7 Antwort
würde
auch zum FA gehen sicher ist sicher !!!
Wonder-86
Wonder-86 | 17.02.2009
6 Antwort
am besten gehst du sofort zum arzt
......
Taylor7
Taylor7 | 17.02.2009
5 Antwort
Hallo
GEH zum FRAUENARZT................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
4 Antwort
....
am besten du wendest dich an deinen arzt!!!! glg
-Micki-
-Micki- | 17.02.2009
3 Antwort
..oje
Frag deine Hebamme oder den fa..alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
2 Antwort
Hallo
muss nichts sein, aber wenn man in der Schwangerschaft blutet, soll man auf jeden Fall zum Arzt gehen! Ruf gleich mal an. Alles Liebe Denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
1 Antwort
....
KH SOFORT!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading