Redis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went away Schwanger? was meint ihr? » Schwanger | 17.02 - Mamiweb.de

schwanger? was meint ihr?

franzi7785
franzi7785
17.02.2009 | 4 Antworten
Redis server went away
Ich weiß, langsam muss es euch zum hals raus hängen, aber ich brauch einen rat.
ende november, war meine periode überfällig und ss test zeigte positiv an.allerdings kam 3 tage später meine periode, am ersten tag ganz schwach, am zweiten sehr stark und dann noch 2 tage sehr schwach. im januar kam meine periode dann wieder pünktlich, aber auch wieder schwach und einen tag gaanz stark. ausserdem war ich im januar beim FA zur normalen Untersuchung, ich sagte ihm aber nichts von dem positiven ss-test von november, da ja blutungen eintraten. habe ich aber seit der letzten Periode keinen GV mehr gehabt, aber meine Periode ist nun schon 4 Tage überfällig. habe zur sicherheit nen test gemacht, negativ.Wenn ich doch schwanger wär, hätte dies doch bestimmt der FA bei der normalen Jahresuntersuchung festgestellt oder? ich finde es nur so eigenartig das seit november meine periode so komisch war, erstens 2 tage kürzer als normal und dann 1 tag ganz stark und den rest mini. normaler weise kommt sie immer regelmäßig.

ich weiß ihr sagt mir sicher ich spinne, oder ich sollte zum FA und mit ihm reden. Aber ich muss gestehen ich hab schon angst davor das es ne ganz einfache erklärung für das ausbleiben gibt.
was meint ihr besteht da hoffnung odre ist das alles nur wunsch denken?
liebe grüße franzi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo
manchmal kommt es leider vor, das ein Ei befruchtet wird und es dann aber nicht schafft sich richtig einzunisten. Und wenn man dann evtl. recht früh den Test macht, könnte der schon trotzdem positiv anzeigen aber das Ei geht dann leider doch ab und man bekommt seine Blutungen. Klar, der Arzt hätte das bei der normalen Untersuchung auf jeden Fall festgestellt, wenn du schwanger wärst. Du kannst ja noch mal hin und mit ihm sprechen. Allerdings muss ich sagen, das mein Zyklus von Monat zu Monat komischer wurde nach Absetzen der Pille. Mal hatte ich meine Mens verspätet, mal früher, mal nur 3 Tage ein bisschen, dann wieder ganz arg stark und und und. Aber ich glaube auch, das kommt durch die Absetzung. Der Körper braucht da auch einfach wieder Zeit sich einzupendeln. Alles Gute.
felicitas10
felicitas10 | 17.02.2009
3 Antwort
also
das man seine tage hat wenn man schwanger ist... habe ich schon festgestellt kommt oft vor!!! deshalb würde ich auf jeden fall zum arzt gehen.... kann auch sein das du schwanger warst und es abgegangen ist..hört sich komisch an...aber so sagen die das i-wie... -.- nur du hättest als du beim arzt warst sagen sollen das du nen test gemacht hast n so!!!! also ich würd mal lieber zum arzt gehen, ist auf jeden fall sicherer!!!! dann hast du gewissheit ;-) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
2 Antwort
Also, vielleicht
warst du ja unbemerkt schwanger und hattest einen unbemerkten abgang. Der positive sstest spricht dafür. Ich glaube, du solltest zum arzt gehen und checken lassen, ob nun alles in Ordnung ist. Mit deinen merkwürdigen perioden ist ja wohl etwas durcheinander, wenn das sonst nicht so ist. Ich glaube nicht , dass du jetzt schwanger bist. Für die Zukunft viel Glück !!!!!!!!!!!!!!!!!
madduda
madduda | 17.02.2009
1 Antwort
Hallo
Ich vermute das du ende November einen Abort gehabt hast. Wenn du noch schwanger gewesen wärst wo du beim Frauenarzt warst, hatte er 100% was gesehen. Geh am besten noch mal zu deinem Frauenarzt und erzähle ihm von dem Test. Von einem Abort bekommt man meistens einen ganz verschobenen Zyklus. War bei mir auch so. Mfg
Tanjabagi
Tanjabagi | 17.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was meint ihr dazu?
29.07.2012 | 8 Antworten
meint ihr ich soll es mal wagen ?
18.07.2012 | 7 Antworten
was meint ihr dau muttis?
11.07.2012 | 32 Antworten
Was meint ihr
29.05.2012 | 11 Antworten
was meint ihr?
22.04.2012 | 4 Antworten
meint ihr der taugt was?
25.03.2012 | 12 Antworten
meint ihr das bringt was
23.02.2012 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading