reine neugierde

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.02.2009 | 15 Antworten
Hallo an die, die schon Mami sind. Mich würde mal interessieren, ab wann ihr Schwangerschafts- bzw. Dehnungsstreifen bekommen habt? Ich bin jetzt 30+2 Ssw und bei mir fängt es jetzt langsam an. Habe zwar vorgesorgt, aber irgendwie nützt das ja auch nicht viel, wenn man sowieso schon ein schwaches Bindegewebe hat.
Danke für eure Antworten.
LG und (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
dehnungsstreifen....
also habe gar keine bekommen..nur an der brust da ich ziemlich große oberweite hatte und seitdem ich abgestillt habe ziemlich klein geworden sind:)nun ja sind aber mittlerweile ausgeblasst..es kommt immer drauf an wie dein gewebe ist und wie deine schwangerschaft vorausschreitet...wenn du einen umfang von "10cm"hast und dann nach einer woche auf einmal "70cm"hast dann ist es ja kein wunder;)jetzt zwar übertrieben aber so kann man es auch nennen! lg
Marie90
Marie90 | 16.02.2009
14 Antwort
dehnungsstreifen
ich hatte keine. erst als ich abgestillt habe.. meine brüste waren sehr groß da ich ständig milchstau hatte, dann habe ich abgestillt und erst dann dehnungsstreifen bekommen. liebe grüße
alina89
alina89 | 16.02.2009
13 Antwort
guten abend
bei mir ging das in der 32. Woche schin los. Hatte dann frühzeitige wehen gehabt, und kam dann an den Wehenhämmer. Hat auch gut geholfen, er bleieb dan bis ET+4 Tage in seiner Wohnung. Ab da an war ein striktes Verbot mich einzuölen denn es sei Wehen fördernd. Somit bin ich dann bis zu meinen Waden gerissen, der ganze Bauch ist gerissen aber zum Glück werden die Schwangerschaftsrisse inzwischen schon heller.
LeonBaby2007
LeonBaby2007 | 16.02.2009
12 Antwort
ca 4 Wochen vor ET
hab ich den ersten leichten gesehen. Und dann kam es schlag auf schlag. Da half kein zupfen und kein bürsten. Auch kein cremen und ölen und schmieren. Leider :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
11 Antwort
Vor 2 Wochen
waren es noch 2 auf einer Seite, jetzt sind es 3 auf jeder Seite und ein paar an den Hüften. Ich hoffe es bleibt so, denn die verblassen ja wieder. Bin jetzt 38+5, hat also etwa in der 37. wo angefangen...ich öle auch, bringt aber wenig
Mala
Mala | 16.02.2009
10 Antwort
hallo
bei mir gin das etwa zwei wochen vor der entbindung los. schrecklich fieß! hatte nur ein zwei risse gehabt und dann zack mit einem schlag. es hat wie verrückt angefangen zu jucken und ich habe gekremt und gekremt. dann habe ich auch viel wechselduschen gemacht. leider hat das alles bei mir nicht geholfen. ist aber auch so das ich ein ganz sensibles bindgewebe habe.
Micha-Minu
Micha-Minu | 16.02.2009
9 Antwort
Bis zum Ende
der Schwangerschaft, hatte ich gar keine Streifen. Erst bei der Geburt hab ich dann doch noch zwei kleine Streifen bekommen. Aber da war es dann auch egal, und ich find es sieht gar nicht so schlimm aus! Zeigt mir, wie groß doch der Bauch war... Hab mich regelmäßig eingeölt...nach jedem duschen! Empfehle aber auch was zur Stärkung des Bindegewebes zu nehmen. Mir hat meine Heilpraktikerin was verschrieben. Liebe Grüße Ines
ines_82
ines_82 | 16.02.2009
8 Antwort
oje du arme
bei mir ist nur ein kleiner entstanden, und das erst ziehmlich am schluß, so 37 ssw oder so. aber ich habs so richtig gemerkt, hat echt weh getan. wünsche dir noch alles gute
Tobi1
Tobi1 | 16.02.2009
7 Antwort
Oje, ich
habe zum Glück noch keine schmiere aber brav und hoffe dass ich keine bekomme. Ich glaub das ist bei jedem verscheiden manche bekommen sie früher manche später und manche Glückliche gar nicht :-) Lg.
Emma0508
Emma0508 | 16.02.2009
6 Antwort
Also...
bei mir ist der bauch in den letzten 4 wochen gerissen. dachte auch ich komm drum rum. naja nu is auch egal, dafür hab ich ja mein kleinen schatz
Caitlin250708
Caitlin250708 | 16.02.2009
5 Antwort
Hallo
Ja fing bei mir auch so um die 30. SSW an da lag ich schon im Krankenhaus. Mein Sohn kam in der 33+1 SSW zur Welt und ich sehe echt schlimm aus. Ist alles in den 3 Wochen passiert.
Chianne
Chianne | 16.02.2009
4 Antwort
3 Tage vor der Entbindung
da bin ich total gerissen. Ich dacht ich kotz!!! Davor hatte ich nur 2 minimal sichtbare kleine Streifen. Und dann ist alles gerissen und ich hatte bestimmt 10 breite häßlich blaue Streifen am Bauch, die ich immernoch hab*wut*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
3 Antwort
ich
bekam diese streifen erst nach der SS
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
2 Antwort
...
In den letzten 3 oder 4 Wochen fing es bei mir an. Also ungefähr ab der 34.SSW
Trami
Trami | 16.02.2009
1 Antwort
Steifen
Ich hab bei beiden Schwangerschaften keine Streifen bekommen. Hab vom ca. 3. Monat an meinen Bauch und die Oberschenkel immer mit Babyöl eingecremt.
ellu
ellu | 16.02.2009

ERFAHRE MEHR:

mal aus neugierde
01.07.2012 | 8 Antworten
mal aus neugierde
03.01.2012 | 21 Antworten
Kinder und die Neugierde zum Sex
03.04.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading