5woche schwanger und blutungen

matti84
matti84
15.02.2009 | 17 Antworten
hallo schreib zum ersten mal heute hier bin in der 5 woche schwanger und habe seit gestern abend heut ist sonntag dunkelrote blutung .. morgen habe ich ein termin zur ersten untersuchung hatte das schon mal we von euch und es ist gut gegangen? habe angst das das baby abgeht .. liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
woher???
woher weißt du, dass du in der 5ten woche schwanger bist? hast du einen test gemacht, oder hat ein arzt die schwangerschaft festgestellt?
mamarapunzel
mamarapunzel | 15.02.2009
16 Antwort
Hallöchen !
Kann dir auch nur raten dich sofort ins KH fahren zu lassen um dich durchchecken zu lassen... Aber bewahr die Ruhe, alles andere wäre nicht gut für dich und das Baby Wünsch dir ALLES ALLES GUTE und dass alles gut geht ! *ganzddickentrostknuddel* LG Caro
carolin84
carolin84 | 15.02.2009
15 Antwort
GANZ SCHNELL
INS KRANKENHAUS!!! Gerade in den ersten Wochen ist die Gefahr eines Abgangs besonders hoch!!! Frag im Freundes- und Familienkreis, ob dich jemand jetzt sofort und auf direktem Weg in KH bringen kann!!! Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass alles gut geht!
mapakiti
mapakiti | 15.02.2009
14 Antwort
oder ruf im KKH
an, red mit ner Hebamme, wenn du uns nicht traust
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
13 Antwort
...
wenn du keinen hast der dich fährt lass dir nen krankenwagen kommen oder ruf auf jeden fall die leitstelle an. kann sein dass du nur liegend transportiert werden solltest!
sonja2
sonja2 | 15.02.2009
12 Antwort
Das tut mir leid
bei sowas bekommt man immer Angst.Dunkelrotes Blut ist nicht gut.Du gehst am besten direkt ins KH.Ich weiss das du Ansgt hast, weiss auch wie das ist, und viele andere auch.Hoffe für dich das es gut ausgeht. LG
CindyJane
CindyJane | 15.02.2009
11 Antwort
ab mit dir ins KH
Rechner aus und auf gehts...und, fahr bitte nicht selber, sondern hinten reinlegen und fahren lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
10 Antwort
Ich
hatte das in der 7. Woche und bin sofort ins Krankenhaus. Ich musste 4 Tage lang absolute Bettruhe einhalten. Ich durfte nur zum Klo, aber mehr auch nicht. Zum Glück ist alles gut gegangen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
9 Antwort
Ja comp. aus
und ins KKH. Ich drück dir die Daumen das alles gut ist. Lass dich fahren. oder nimm ein Taxi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
8 Antwort
nicht los fahren
sondern fahren lassen!! Nun aber hop hop
jasy08
jasy08 | 15.02.2009
7 Antwort
kkh
fahr sofort ins krankenhaus
babylove2003
babylove2003 | 15.02.2009
6 Antwort
ja
also ich hab garnich gemerkt das ich schwanger war weil ich noch zwei moinate meine tage hatte aber eher so bräunlich und da bin ich stuzig geworden und dann war ich beim arzt und war schon in der 10ten woche aber du solltest trotzdem dringend zum arzt
finjasmama88
finjasmama88 | 15.02.2009
5 Antwort
Hinlegen und Beine hoch!!!
Leg dich direkt hin! Es hört sich echt nicht gut an. Ich hatte es in der 9. Woche, aber ich hab nur ganz wenig geblutet. Bei mir ist es gut gegangen. Wenn es viel Blut ist und dunkelrot, dann kann es leider sein, dass es abgegangen ist. Muss aber nicht. Es kann auch an einer anderen Stelle bluten als da, wo das Ei sich eingenistet hat. So war es bei mir. Bleib jetzt ganz ruhig und geh ins Bett und morgen lässt du dich am besten zum Arzt fahren. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut gegangen ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
4 Antwort
Ab ins Krankenhaus!!!
Wenn du schwanger bist und Blutungen hast, dann sofort zum Arzt, beziehungsweise ins Krankenhaus!!!!
Zwilling87
Zwilling87 | 15.02.2009
3 Antwort
SOFORT
ins Krankenhaus. Wenn du wirklich SS bist, dann sofort rechner aus und ab ins Krankenhaus. Ich hatte Blutungen, bin ins KH gefahren, musste 1 Woche liegen, es ist alles gut gegangen. Aber nicht mehr warten fahr SOFORT los. LG
Vivian07
Vivian07 | 15.02.2009
2 Antwort
ey
da wäre ich schon längst im spital gewesen..... wenn es gestern abend schon angefangen hat.... blutungen in der ss sind nie gut....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
1 Antwort
bei Blutungen immer ins KKH
wenn du es schon seit gestern hast, warum bist nicht gleich gefahren?? Deine Angst ist sehr berechtigt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009

ERFAHRE MEHR:

8 SSW Blutungen
16.11.2011 | 30 Antworten
schwanger trotz blutungen?
03.11.2010 | 4 Antworten
Bin schwanger im dritten Monat
07.07.2010 | 11 Antworten
Schwanger und leichte Blutungen
04.02.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading