ich weiß nicht weiter

santuzza
santuzza
15.02.2009 | 8 Antworten
hallo ich hätte nochmal eine frage ich bin in der 9ssw und wollte mal fragen ob das normal ist das man manchmal nichts merkt von der schwangerschaft das es vorkommen kann das einen mal nicht schlecht ist oder das man keine schmerzen in der brust hat ist das normal oder muss ich mir sorgen machen, ich hoffe ihr könnt mir helfen,

lg,
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
kenne ich auch
mir ging es auch sehr gut, keine typischen ss-anzeichen. hatte mich dann auch immer so unschwanger gefühlt. dazu hat es ewig gedauert, bis ich ein wenig bauch hatte . also, das wird schon alles. lass es dir gut gehen, lg,
ostkind
ostkind | 15.02.2009
7 Antwort
das frag
ich mich manchmal auch.hab fast keine anzeichen, nur ein ziehen in der leistengegend und unterbauch, mal mehr mal weniger.bin mittlerweile 16+6.also mach dir keine sorgen, ich denke zum ende wird es noch deutlich spürbar werden. wünsch dir noch ne schöne schwangerschaft!
bernsdorf
bernsdorf | 15.02.2009
6 Antwort
Hey,
das war bei mir auch so! Mir ging es total gut, hatte keine Beschwerden; manchmal dachte ich, ich kann gar nicht glauben, daß ich schwanger bin. Ich war froh, als man dann endlich den Bauch sah, weil ich mich erst dann richtig schwanger fühlte. Freu Dich und genieß es; gegen Ende kann es doch noch ein bissel beschwerlicher werden...
sandranella
sandranella | 15.02.2009
5 Antwort
Hallo!
Ja ich denke mal alles ist okay bei dir, manchmal wird es einem halt gut gehen und manchmal etwas schlechter. Mir zum Beispiel war es bisher nicht übel oder so, aber jetzt im siebten Monat wo sich die Kleine heftig bewegt merkt man das total Also wird alles gut sein- alles gute für die weitere Zeit!!!
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 15.02.2009
4 Antwort
keine Panik....
bei mir war das auch so, sei froh wenn es dir so gut geht. Und glaub mir du merkst noch bald genug das du schwanger bist! Wünsch dir noch eine schöne SS! Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 15.02.2009
3 Antwort
hatte ich auch
bei meiner ersten ss und ich habe mich immer gefraget, ob man sich da nicht täuscht hatte auch sehr wenig bauch bis zum schluss-freu dich!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
2 Antwort
keine angst.
das ist bei jedem anders. sei doch froh, dass es dir super geht.. mir gings vom ersten tag an übel... bis zum 5. monate... also freu dich. du merkst deinen wurm noch früh genug, wenn er zu strampeln anfängt und dir auf die rippen drückt :) mach dich nicht verrückt... keine Schwangerschaft läuft gleich ab.
Sabine100583
Sabine100583 | 15.02.2009
1 Antwort
Hallo
ich hatte überhaupt nicht mit Übelkeit in der Schwangerschaft zu tun . Alles Gute für dich , Si-RE
SiRe
SiRe | 15.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwimmen in der 39.ssw
06.03.2013 | 13 Antworten
39 ssw Ängste
13.07.2011 | 8 Antworten
brauche dringen einen rat 29ssw
26.01.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading