Was kann man gegen überdehnte mutterbänder tun?

Verena23
Verena23
15.02.2009 | 2 Antworten
hallo, ihr lieben.

ich war am freitag beim fa, da hab ich ihn gefragt, wieso mir der unterleib so weh tut, wenn ich mich nachts umdrehn mag oder auch beim aufstehn u laufn.
da sagte er, das meine mutterbänder überdehnt sind.
ich bin in der 37.woche schwanger u das tut höllisch weh.

ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet ..

verena
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi also
ne bekannte von mir sollte deshalb so ein schwangerschafts gürtel tragen die sind bischen eng am bauch und halten das dann. musst am besten mal deine hebamme oder so fragen
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 15.02.2009
2 Antwort
mmmhh
Da gibts nicht viel was Du tun kannst. ich hab dann immer die Hände in die Hüften gestemmt und mein Becken kreisen lassen . Das hat mir geholfen. Aber Du hast es doch bald geschafft und hält dann dein Schatz in den Händen und dann is alles vergessen. LG Franzi
Franziska7890
Franziska7890 | 15.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Mutterbänder in der 2.SS?
10.12.2012 | 5 Antworten
regelschmerzen wie mutterbänder?
27.05.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading