Rauchen

lucy123
lucy123
14.02.2009 | 10 Antworten
Hallo Mamis, bin neu hier und stelle gleich mal eine Frage. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin in der 13 SSW. Und ich habe es auch erst jetzt erfahren daß ich schwanger bin.
Mein Problem. Ich bin Raucherin, habe es heute erfahren daß ich schwanger bin und habe sofort aufgehört zu rauchen. Jetzt mache ich mir Sorgen daß meinem Kind etwas passiert, da ich pro Tag so etwa 5-6 Zigaretten geraucht habe.
Könnt ihr mir helfen? Kann meinem Kind was passieren, da ich erst so spät aufgehört habe? Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Rauchen
Drück dir ganz fest die Schön das du deinem Baby zu liebe aufgehört hast Wünsch dir eine tolle zeit Gruß Jürgen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
9 Antwort
Rauchen
Toll, dass du aufgehört hast. Solange du nicht wieder anfaengst damit, ist alles in Ordnung mit dem Baby. Gratuliere.
Babuci
Babuci | 14.02.2009
8 Antwort
thema rauchen
ich war in der 8 SSW und hab auf einer party alkohol getrunken. meiner maus hat das auch nichts ausgemacht. sie ist pumperlgesund. also werden die paar zigaretten deinem schatz auch nichts tun. die zwerge sind "hart" im nehmen. :) und ich denke "da oben" sind viele die ganz genau aufpassen das nichts geschieht.
sikkali
sikkali | 14.02.2009
7 Antwort
SUPIIII
ich finde es total super das du aufgehört hast, das schaffen nicht viele. Weiter so. Und nicht wieder anfangen wenns Baby da ist, BITTE! Und wegen den Zigaretten vorher ist nix passiert mach dir da mal keinen Kopf. alles alles gute für dich und das würmi
Fienemausi
Fienemausi | 14.02.2009
6 Antwort
keine sorge....
ich habe auch erst in der 12 ssw erfahren, dass ich schwanger bin...habe im durchschnitt ca. 5-8 zigareeten geraucht, manchmal sogar mehr.....habe auch sofort aufgehört.... meine kleine ist kerngesund auf die welt gekommen...ich stille sie seit 4 1/2 monaten und habe bis jetzt noch keine einzige zigarette geraucht...wenn du an dein kind denkst, wirst du nicht ans rauchen denken...am anfang ist es nicht leicht, aber mit der zeit fangen die zigaretten und der rauch zu stinken...man kann sich gar nicht vorstellen, dass man selbst mal raucher war...
ruzica1984
ruzica1984 | 14.02.2009
5 Antwort
denke nicht ...
dass dem kleinen was passiert sein könnte... war bei mir auch so ... habe es in der 6 ssw erfahren dass ich schwanger bin und habe auch sofort aufgehört.... und hatte auch solche gedanken ... aber wird alles ok sein ... denke ich ... nicht sovieke negative gedanken machen und herzlichen Glückwunsch und weiter so ..... :-)
naddl1988
naddl1988 | 14.02.2009
4 Antwort
Denke nicht
Hallo, ich glaube nicht dass dem Kind etwas passiert ist. Es ist sicher nur froh, dass es den stinkequalm jetzt nicht mehr ertragen muss. Hauptsache Du rauchst jetzt nicht mehr. Sei beruhigt.....das ist schon o.k.
hoeline
hoeline | 14.02.2009
3 Antwort
hi
also es kann immer was passieren auch wenn man nicht raucht, ich hab auch erst in der sechsten wo erfahren und dann auch sofort aufgehört und ich hatte ne ganze schachtel geraucht und meine maus ist gesund also mach dir kein kopf du hast ja jetzt aufgehört wünsch dir ne schöne ss lg
lena86w
lena86w | 14.02.2009
2 Antwort
NEIN , es wird nichts passieren
dein Kind kommt weil du AUFGEHÖRT hast bestimmt gesund zur Welt , und SUPER das du nicht weiterqualmst
Fabian22122007
Fabian22122007 | 14.02.2009
1 Antwort
mach dir mal nicht all zu sehr den kopf
super das du sofort aufgehört hast.hoffe, du hälst es weiterhin aus. alles gute weiterhin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009

ERFAHRE MEHR:

rauchen in der ss
08.02.2013 | 68 Antworten
rauchen in der schwangerschaft
29.07.2012 | 10 Antworten
Kinder brauchen immer länger Windeln
14.06.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading