ab wann ss anzeichen?

li_jo
li_jo
14.02.2009 | 5 Antworten
hallo ihr lieben!

ich bin ca. in der 5.woche schwanger, also recht frisch und ich bin recht ängstlich, weil man doch recht viel liest über FG usw..also, ich wollt eigentlich mal fragen, weil mir eigentlich noch nicht schlecht ist, ob das ein schlechtes zeichen ist?

die brust spannt schon ab und zu ein bisschen und ein ziehen im bauch und am rücken hab ich auch ein bissi, aber irgendwie hab ich angst das keine richtige ss ist.

ich hab erst am 2.3 nen termin und den will ich eigentlich auch abwarten, weil man ja jetzt eh noch nichts sieht und ich hoffe halt mit einem schönen bild belohnt zu werden!

ich freu mich auf aufmunternde antworten!

lg

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
danke für eure antworten....
mir bleibt wohl nicht mehr als abwarten und und mich nicht all zu sehr zu stessen
li_jo
li_jo | 14.02.2009
4 Antwort
HI!
bin in der 11ssw und mir war bis jetzt erst einmal wirklich schlecht und sonnst hab ich fast nichts ausser das die brustwarzen bei berührung weh tut! ist aber alles normal dein körper hat dein wurm gut angenommen!lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
3 Antwort
hi,
also es ist absolut kein schlechtes zeichen nur weil du keine übelkeit hast, also keine panik, das haben nicht alle frauen. Freu dich doch drüber, was hätte ich darum gegeben, dass mir nicht täglich übel ist, vorallem beim autofahren oder wenn es sehr unpassend war. Du hast ja trotzdem schwangerschaftsanzeichen und es ist ja wirklich früh, wer weiß was da noch kommt, 40 wochen sind lang. Ich wünsche dir, dass es so bleibt und du eine echt schöne SS hast.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
2 Antwort
Bestimmt gibts ein hübsches Bild
Ich weiß es ist nicht leicht aber mach dich nicht verrückt-lerne das auch noch gerade erst Bin jetzt in der 15SSW und hab bis heute keine "typischen Anzeichen" gehabt. Mir war nicht schlecht oder schwummerig hatte kaum Brustziehen nur bissl im Kreuz und bin müde. Genieße es und freu dich solange es dir gut geht Wünsch dir eine schöne Kugelzeit
Kiara66
Kiara66 | 14.02.2009
1 Antwort
ich hatte bie beiden schwangerschaften keine übelkeit und nichts
das einzige was ich habe is sodbrennen zwischendurch... freu dich doch lieber :)
tatjana1987
tatjana1987 | 14.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann kann ich mit Anzeichen rechnen?
21.10.2014 | 9 Antworten
ab wann hattet ihr ss anzeichen?
19.05.2013 | 13 Antworten
erste anzeichen das es losgeht?
02.06.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading