Juhu,morgen ist mein letzter Arbeitstag- dann Berufsverbot!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.02.2009 | 3 Antworten
Ach was freue ich mich.Gestern war ich beim Doc zur normalen Untersuchung meiner ZWillis und da fragte mich mein Doc wiede rmal was ich arbeite .. Joar, hab ihr das auch erklärt und gleich gesagt, das eh keine rRücksicht nimmt und ich trotz allem schwere Sachen tragen muss (Zwillis)
Daraufhin meinte sie, dort darf ich ab sofort nicht mehr arbeiten und schreib mir das VErbot aus *freu*
Somit bin ich nun ab Montag daheime *lol*
Und wisst iuhr was? Da es nun ja jeder weiss weil Chefin nicht still sein konnte, bin ich nun gesprächsthema NR. 1.
Ach sollen sie mal..sind nur zu feige mir ihre MEinung selber zu sagen..somit wird es hintenrum getan .. egal..nur noch ein Tag dann bin ich sie los!

*freu*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
NA DANN GENIE?E DIE ZEIT
die du jetzt daheim noch "deine ruhe" hast weil wenn die beiden da sind ist die ruhe vorbei schöne kugelzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
2 Antwort
....
gestern wurde es in die 11. Woche korrigiert...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
1 Antwort
Freu mich für dich!!!
Wie weit bist denn also in welcher woche? LG
Niki82
Niki82 | 14.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann letzter Ultraschall?
06.06.2012 | 30 Antworten
was zum Abschied machen?
05.12.2011 | 5 Antworten
morgen MRT und Blutabnahme:(
31.03.2011 | 5 Antworten
Was kommt nach dem 8 Entwicklungsschub?
22.01.2010 | 2 Antworten
SCHULAUSFALL MORGEN IN NIEDERSACHSEN
10.01.2010 | 8 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading