Bauchform : -)

naddl1988
naddl1988
14.02.2009 | 13 Antworten
Hallo Mamis

stimmt es, dass man an der Bauchform erkennen kann dass es ein Junge oder Mädchen wird? Meine Freundin meinte, dass ein spitzer Bauch ein Junge wird .. und hat sich meinen Bauch angeschaut und gesagt "Naddl, Du wirst Mama eines Jungen :-) "

seht ihr das auch so ? (foto siehe mein fotoalbum "Bauchi")

danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@cindy30....
tja...so scheiden sich die Geister...wenn ich nach der Bauchform gegangen wäre hätt ich auch Mädels haben müssen....aber Pustekuchen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
12 Antwort
....
Also mein Bauch sieht nicht nach einen Jungen aus aber wir bekommen einen also ich glaube da nicht dran ob man das geschlecht am bauch sehen kann. lg vanessa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
11 Antwort
also
ich finde das keinen schwachsinn @latinoclan! Es ist das jungs größer und meist stärker gebaut sind als mädels und daher etwas später und auch schwerer ins becken rutschen..deshalb ist bei den meisten mamis der bauch spitzer die einen jungen erwarten und bei mädels halt auch runder.Und ich kann von mir selbst bestätigen das mein bauch bei der yasmin viel viel dicker und runder war, als jetzt bei timmi.da war er spitz nach vorn.Von hinten haben die meisten echt nicht gesehn das ich schwanger war.Selbst den gipsabdrücken sieht man einen gewaltigen unterschied
cindy30
cindy30 | 14.02.2009
10 Antwort
Ich glaub das kann man so nicht sagen.
Allerdings gibt es in unserem GVK 3 Mädels die Jungs bekommen und eine die ein Mädchen bekommt und der Mädchenbauch ist eindeutig dicker!!!
Mala
Mala | 14.02.2009
9 Antwort
Irrtum...
das ist Schwachsinn und Irreführung der Mütter...die Bauchform sagt rein garnichts übers Geschlecht aus...und sollte deine Freundin Recht behalten ist es Zufall...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
8 Antwort
...
also hab nen typischen "jungenbauch" und es wird auch einer! mein glückwunsch. wann ist es denn soweit?
tanna21
tanna21 | 14.02.2009
7 Antwort
nein
bei mir haben alle gesagt der bauch sieht nach junge aus ich hab aber ein mädchen bekommen .... bin gespannt was es diesmal wird. bin jetzt ende 13. woche hoffe beimnächsten termin in der 17. woche sieht man was...
tatifix
tatifix | 14.02.2009
6 Antwort
nee
laut bauch bekomm ich auch einen jungen. aber es wird ein mädchen zu 95%
kieumy
kieumy | 14.02.2009
5 Antwort
Hallo
wenn das so wäre würde ich einen Jungen bekommen, bekomme aber ein Mädel!Es hängt eher mit dem Zeitpunkt des GV´s zusammen.LG
drittephase
drittephase | 14.02.2009
4 Antwort
würde mich darauf nicht verlassen
gibt sicher fälle in dnen es zutrifft aber auch fälle in denen es nicht stimmt, ich hab mich auf emin gefühlverlassen und wurde in der letzten SS nicht getäuscht von selbigem, diesesmal kann ich es noch niicht sagen... lg
ich85
ich85 | 14.02.2009
3 Antwort
lol :D
ne das stimmt nicht! hatte einen ganz schönen runden bauch und wurde ein junge :)
Mischa87
Mischa87 | 14.02.2009
2 Antwort
NEIN!!!
hatte einmal einen runden bauch und einmal einen ganz spitzen bauch und siehe da habe 2mädels
pink-lilie
pink-lilie | 14.02.2009
1 Antwort
hallo
das ist totaler Blödsinn! Man kann am Bauch nicht erkennen was es wird!
Caro87
Caro87 | 14.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading