hallo

Samira82
Samira82
14.02.2009 | 15 Antworten
ich bin jetzt in der 13 ssw, war gestern beim frauenarzt, leider konnte man das geschlecht des kindes immer noch nicht sehen.

ab welcher woche konnte man bei euren kindern das geschlecht erkennen?

ich wünsche mir so sehr ein mädchen :-))

lieben gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
bei mir sah man zum ersten mal
was es wird in der 22ssw! und damals sagte die ärztin noch das es nciht sicher war! und das nächste mal in der 26ssw sagte sie das es zu 100% nen junge wird!!!
honeyDaniels88
honeyDaniels88 | 14.02.2009
14 Antwort
hi
oh meim 5. Kind in der 13.SSW
lucyzicke
lucyzicke | 14.02.2009
13 Antwort
hi
bei mir hieß es bis zum 7monat zu 95% mädchen und im kh sagten sie mir dann es wird ein junge , und den habe ich jetzt auch :)
Mischa87
Mischa87 | 14.02.2009
12 Antwort
hab geduld
hi, hab geduld, bei mir hat man es erst bei beiden in der 29.SSW gesehen, und versteif dich nicht darauf was du gerne haben möchtest, hauptsache gesund. ich hätte jetzt auch gerne einen Jungen gehabt und bekomme aber wieder ein Mädchen.Bei jedem ist es unterschiedlich, es kommt drauf an wie das kind liegt.
Kusum
Kusum | 14.02.2009
11 Antwort
GEDULD...
hallo...meist ist es in der ca.20.SW festzustellen...es sei denn der Wurm weigert sich dagegen... ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
10 Antwort
...
ich hab mich überraschen lassen aber von anfang an hab ich gespührt das es ein bub wird...
baby080808
baby080808 | 14.02.2009
9 Antwort
bei dem einen zwilling
in der 16. ssw und das andere hatte sich bis zur 21. ssw versteckt,
candy7
candy7 | 14.02.2009
8 Antwort
huhu
ich bin ab montag auch in der 13 ssw und habe am donnerstag einen termin und hoffe auch so sehr, dass es ein mädchen wird .. aber verkrampf dich nicht so drauf .... hauptsache gesund und du wirst dich auch über einenjungen freuen ... ich freue mich .... hauptsache ich weiß es bald und es ist gesund ...
naddl1988
naddl1988 | 14.02.2009
7 Antwort
Normal frühestens 20SSW
also etwas Geduld musst Du schon noch haben. Bei meiner Tochter konnte man es erst in der 32 SSW sehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
6 Antwort
hiii..
13 ssw ist viel zu früh..man kann erst am der 16 ssw sehen was es wird und das auch nur wenn das baby dem endsprechend liegt..alles gute noch
piney
piney | 14.02.2009
5 Antwort
ab der 20.ssw
ich habs 100%ig bei de geburt erfahren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
4 Antwort
Hallo
also bei mir hat man es ab dem sechsten Monat gesehen, es wird ein Mädchen.Bei Jungs kann man es anscheinend schon früher sehen.LG
drittephase
drittephase | 14.02.2009
3 Antwort
hallo
ich war in der 16 SSW!
Caro87
Caro87 | 14.02.2009
2 Antwort
bei mir
in der 20.woche hab auch ein mädchen bin sooooooooooooo froh
KiarasMama
KiarasMama | 14.02.2009
1 Antwort
erahnen in der 16 ssw
und sicher erkannt hat mans in der 20. ssw...
ich85
ich85 | 14.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading