Schwangerschaftstest nach 8 Tagen

Alyson
Alyson
14.02.2009 | 2 Antworten
Hi,

ich war vor acht tagen beim arzt, der teilte mir mit ich hatte meinen eisprung und ich war jetzt etwas übereilig und hab gerade einen test gemacht er war negativ. Bin mal wieder enttäuscht jetzt frag ich mich ob ich den überhaupt zählen kann.
Ich setz mich auch zu viel unterdruck kann es auch daran liegen das es einfach nicht klappt?
Ich bin einfach traurig weil ich gehofft hatte das es diesmal geklappt hat und ich meinen freund es am 14.02 sagen kann.

danke schon mal für eure antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
....viel zu früh
wenn du schwanger sein solltest, ist noch viel zu wenig hcg in deinem urin. warte noch etwas ab und mach dann nochmal einen test viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
1 Antwort
hallo
jap. du setzt dich unter druck und so klappt es nicht. war bei mir auch so deswegen kann ich dir nicht sagen wie du auf andere gedanken kommen kannst, konnte ich damals auch nicht wünsche dir viel glück dass es bald klappt
aylin1
aylin1 | 14.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading