HI Ab wann liegen die Baby richtig herum im Bauch, also Kopf nach unten? Ich bin in der 25 Woche und es liegt noch nicht richtig

Mamivonlea
Mamivonlea
13.02.2009 | 8 Antworten
Richtige Lage
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Lage
Mein Kleines hat sich heute Nacht aus der BEL noch in die Schädellage gedreht, in 10 Tagen ist Entbindungstermin! Wie du siehst - alles ist möglich. Zudem .
Kornblümchen
Kornblümchen | 14.02.2009
7 Antwort
immer
hallo!! also ich habe gestern mit meiner Hebamme darüber geredet da mein kleiner sich auch noch nicht gedreht hat ! das baby kann sich noch bis zur geburt drehen, allerdings merkt man das dann mehr da der platz nicht mehr wirklich da ist!!!! also kann es auch passieren das er sich in den letzten 30min dreht!!!
kathylin
kathylin | 13.02.2009
6 Antwort
bis zum Schluss
Hallo! Die Kleinen können sichnoch bis zum Schluss drehen. Allerdings hat man mir gesagt, dass es ab der 36.SSW selten ist, da das Kind dann nicht mehr genügend Platz haben könnte. Mein erstes Kind hat sich in der 28.SSW mit den Kopf nach oben gedreht und ist bis zum Schluss so geblieben und wurde daher per KS geholt. Der Zweite lag immer richtig herum. Also kann es immer unterschiedlich sein. LG
Suesi
Suesi | 13.02.2009
5 Antwort
SL
Meiner liegt seit Wochen richtig herum, ich bin in der 26. Woche. Aber meine Ärztin meinte, das kann sich auch noch ändern, so bis zur 34. Woche sollten sie sich in der richtigen Lage befinden...lg
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 13.02.2009
4 Antwort
......
mein kleiner hat sich 5 mal gedreht ab der 28. Woche. wär beinah wahnsinnig geworden. Vor allem war es schmerzhaft. bin jetzt in der 34. SSW und er liegt richtig :-))
Engerl
Engerl | 13.02.2009
3 Antwort
hallo
bei mir lag er in der 30 woche schon in der richtigen position..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
2 Antwort
meine hatte sich nicht einmal gedreht
musste per ks geholt werden, aber man sagt sie können sich bis zur geburt drehen bzw auch unter der geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
1 Antwort
...
ich bin in der 26/27ssw.. und es lag letztens "richtig" also mit dem kopf nach unten... ber er dreht sich immer im bauch... die können sich ja noch drehen haben ja noch genug platz
nika111
nika111 | 13.02.2009

ERFAHRE MEHR:

baby will nicht aufn bauch liegen
17.12.2014 | 9 Antworten
Baby will gaarnicht auf dem bauch liegen
24.05.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading