Senkwehen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.02.2009 | 12 Antworten
Man sagt, dass die Senkwehen 1 Woche vor der Entbindung anfangen. Stimmt das`?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hi
also ich hab sie seit weihnachten und bin 38.ssw jetzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
11 Antwort
Senkwehen
Eine Woche vorher erst? Das wäre mir neu, bei mir war es früher....
Zwilling87
Zwilling87 | 12.02.2009
10 Antwort
Senkwehen
Senkwehen~ eine Woche vor der Entbindung? Es dauert noch ein Weilchen .So schnell geht es nicht los . In welcher Woche bist Du denn ? Ich habe die Erfahrung gemacht , das es noch wenigstens 6 Wochen gedauert hat . Ist ja bei jeder Frau anders. Alles Gute für Dich und dem Baby!
Clara-Laureen
Clara-Laureen | 12.02.2009
9 Antwort
senkwehen
hallo nein das stimmt net weil mein kleiner ist am 20.12.07 gekommen und ne geplant am 25.12.07 und habe aber schon mitte november senkwehen gehabt lg ronja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
8 Antwort
wehen
war bei mir drei wochen vor geburt!hatte allerdings in der 38 ssw einen geplanten kaiserschnitt.also war es in der 35 ssw.und beim mir hat sich in der 38 ssw noch lange keine geburt angekündigt!
das_puk
das_puk | 12.02.2009
7 Antwort
wehen
war bei mir drei wochen vor geburt!hatte allerdings in der 38 ssw einen geplanten kaiserschnitt.also war es in der 35 ssw.und beim mir hat sich in der 38 ssw noch lange keine geburt angekündigt!
das_puk
das_puk | 12.02.2009
6 Antwort
wehen
war bei mir drei wochen vor geburt!hatte allerdings in der 38 ssw einen geplanten kaiserschnitt.also war es in der 35 ssw.und beim mir hat sich in der 38 ssw noch lange keine geburt angekündigt!
das_puk
das_puk | 12.02.2009
5 Antwort
wehen
war bei mir drei wochen vor geburt!hatte allerdings in der 38 ssw einen geplanten kaiserschnitt.also war es in der 35 ssw.und beim mir hat sich in der 38 ssw noch lange keine geburt angekündigt!
das_puk
das_puk | 12.02.2009
4 Antwort
senkwehen
hatte ich bereits 4 bis 5wochen eher. kann aber auch später kommen.
knubbel-mami
knubbel-mami | 12.02.2009
3 Antwort
senkwehen
kann sein, muß aber nicht. habe in beiden schwangerschaften die senkwehen nicht gespürt.... lg oni05
Oni05
Oni05 | 12.02.2009
2 Antwort
..
soweit ich weiss können die schon 6 wochen vorher auftreten, bei der grossen hatte ich schon 5 wochen vorher die ersten und bei der kleinen 5 tage vorher
khufnagl81
khufnagl81 | 12.02.2009
1 Antwort
...........
ich hatte gar keine... aber ich glaub die können schon 4 wochen vorher anfangen...
Engerl
Engerl | 12.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Wehen in der 31 SSW oder nur Senkwehen?
02.06.2008 | 2 Antworten
Muttermundöffnung oder Senkwehen?
24.05.2008 | 5 Antworten
Wie erkenne ich die Senkwehen?
23.05.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading