brauche dringend hilfe

Leyla1990
Leyla1990
12.02.2009 | 15 Antworten
hallo ..

eine frage kann mir jemand sagen ob das wehen sind?ich habe ganz starke bauchschmerzen seit einer stunde durchgehend .. die hören nicht auf .. ich kann mich gar nicht bewegen könnte heulen .. tut echt sau mäßig weh..der ganze bauch ist hart und angespannt..was ist los?könnte es los gehen?habe die schmerzen bereits seit 3 tagen..bin heute in der 37 SSW. (37+0)..

wer kann mir weiter helfen was soll ich tun
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Du
hast die Schmerzen seit 3 Tagen? Oh man, was haben die Frauen eigentlich früher ohne Internet gemacht? Also ich bin ins KH oder zum FA gefahren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
14 Antwort
....
Ich würde an deiner Stelle lieber mal in die klinik fahren. Denn so wie sich das anhört würde ich auch auf Wehen tippen....
marcosmama
marcosmama | 12.02.2009
13 Antwort
....
wehen fühlen sich an wie 1000000mal stärkere regelschmerzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
12 Antwort
kann schon sein...
....das das wehen sind. da dein bauch so hart wird wäre es möglich. alerdings kommen wehen eher intervallartig und sie ziehen vom rücken aus noch vorne unten . ich würde zu deiner beruhigung deine hebamme anrufen oder beim frauenarzt zum ctg vorbeischauen. die können dir die angst nehmen und dich untersuchen oder dich gleich ins krankenhaus schicken.
Julimama08
Julimama08 | 12.02.2009
11 Antwort
wehen
hallo hab die zufällig grad gelesen hört sich schon an wie wehen solltest lieber ins kh sicher is sicher könnten auch starke sehnkwehen sein aber lieber einmal zuviel rein als zuwenig wünsch dir alles gute mfg soso3
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
10 Antwort
hi!
wenn das ziehen kommt schau auf die uhr wenn es aufhört messe die zeit.wenn es immer unter 7 minuten ist das die schmerzen wieder kommen ab ins krankenhaus lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
9 Antwort
ab ins kh
könnten wehen sein, aber es gehört auf jeden fall abgeklärt wenn es durchgehend ist. lg
chrisboll88
chrisboll88 | 12.02.2009
8 Antwort
du
solltest wirklich besser ins KH fahren. lieber einmal zuviel als einmal zu spät. drück dir die daumen! lg
diekleene19
diekleene19 | 12.02.2009
7 Antwort
juhu
ab ins kh würd ich sagen aber flott wenn der bauch schon hart ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
6 Antwort
ab
ins spital.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
5 Antwort
Wenn du
Wenn dich net wohlfühlst ab ins Krankenhaus und brauchst dich net Schämen wenn es doch nicht so war Aber sicher ist sicher ruf deinen Mann und fahre sofort .
mami1980
mami1980 | 12.02.2009
4 Antwort
zum Arzt
fahr lieber mal zum arzt untersuchen das kann sein das es wehen sind!!
VIKIhab
VIKIhab | 12.02.2009
3 Antwort
hi
geh mal zum arzt könnte schon sein das es welche sind
MAMI---08
MAMI---08 | 12.02.2009
2 Antwort
könnten wehen sein,hört sich danach an
fahr ins kh! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
1 Antwort
Wehen
Ob wehen oder nicht - geh zum arzt oder besser ins KH - muss untersucht werden. Viel Glück und alles gute LG Chrissi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Brauche dringend euren Rat:-(
13.01.2016 | 10 Antworten
brauche dringend Hilfe. ..
12.06.2014 | 21 Antworten
brauche dringend rat
08.05.2014 | 26 Antworten
Brauche dringend Meinungen/Erfahrungen
12.03.2014 | 3 Antworten
Brauche Dringend Rat und Hilfe.!
08.09.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading