36 SSW und Ausfluss? Woher?

annasmamma
annasmamma
12.02.2009 | 2 Antworten
Guten Morgen ihr lieben Mais,

ich bin nun in der 36ssw und beobachte seid einer Woche starken Ausfluss .. !
Kann mir jemand sagen was das bedeutet?

Liebe Grüße und schönen Dank

Verena
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
nicht wirklich
denn ich weiß nicht wie dein Ausfluss ist. Könnte es bereits Fruchtwasser sein das tröpfelt? Könnte auch ein Pilz sein - aber wahrscheinlicher ist, dass es bald los geht. Bei mir waren dann nach dem Wasserlassen ab und so milchige Flocken im Urin zu sehen - das kommt vom Fruchtwasser Also: lieber mal den Arzt/HEbamme fragen und überprüfen lassen. Alles Gute für Euch!
Ayanah
Ayanah | 12.02.2009
2 Antwort
das ist nicht schlimm
Durch die SS hast du keine Regel mehr und irgendwie muss dein Körper doch den Treck raus spülen! Wenn dann aber mal ein Schleimbatzen ist dann kommt das von der Fruchtblase und will bald platzen wie bei mir! alles gute für die Entbindung
jasy08
jasy08 | 12.02.2009

ERFAHRE MEHR:

38ssw kommischer ausfluss
26.10.2014 | 21 Antworten
Ausfluss 14. ssw
20.10.2014 | 14 Antworten
Brauner Ausfluss 9ssw
07.10.2014 | 7 Antworten
brauner ausfluss in der ssw!
04.04.2012 | 15 Antworten
9 ssw bräunlicher Ausfluss
28.03.2011 | 40 Antworten
Ganz wenig Blut im Ausfluss 13 SSW
22.03.2011 | 15 Antworten
brauner ausfluss in der 7 ssw?
26.09.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen

uploading