Schambein Schmerzen!

skally08
skally08
11.02.2009 | 3 Antworten
Hallo Ihr lieben,

bin in der 28.SSW und habe unerträgliche Schambeinschmerzen, so dass ich kaum laufen kann. Hat jemand von Euch das auch schon mal gehabt, wenn ja, was hilft ?

Vielen Dank und liebe Grüße
Skally
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das war bei mir
die Symphyse. Habe kaum meine Beine gehoben bekommen, bzw. konnte ich mich im Bett ohne schmerzen aufsetzen. Mir half der Besuch beim Osteopathen. Der orthopäde meinte Abwarten und Tee trinken geht schon irgendwann wieder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
2 Antwort
schambein
Hallo, ich hatte das auch in der Schwangerschaft. Allerdings erst in den letzten 2 Wochen. Du kannst dir aber von deinem Fa nen Gürtel verschreiben lassen der speziell auf deine Maße angefertigt wird. Der stütz dann dein Becken und somit auch dein Schambein und die Schmerzen werden erträglicher...Ich kann dir dazu nur raten weil die Schmerzen nach der Geburt noch ca 2 Wochen andauern bis alles sich zurückgebildet hat. LG Ines
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
3 Antwort
symphysenlockerung...
ich leide da auch seit der 24 woche oder so drunter. das wird im laufe der schwangerschaft auch noch schlimmer...frag doch mal deinen frauenarzt nach einem rezept für einen beckengurt. ansonsten kann ich symphytum d6 empfehlen, das sind homoöpathische globuli. die haben mir total geholfen!
rabenkind82
rabenkind82 | 11.02.2009

ERFAHRE MEHR:

schmerzen oberhalb schambein
28.12.2014 | 7 Antworten
Nachts Schmerzen im Oberarm
07.01.2013 | 6 Antworten
so starke schambein-schmerzen
27.05.2012 | 14 Antworten
Brennen im Schambein in 40 SSW?
25.03.2010 | 3 Antworten
Schmerzen am Schambein 18 SSW normal
04.02.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading