darf man in der SS unters Solarium

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.02.2009 | 8 Antworten
oder ist das absolut Tabu wegen den Strahlen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Also ich
bin schwanger genau einmal und nie wieder ins solarium gegangen. Mir ist sturzschlecht und schwindelig geworden. Ich denke Vorsicht ist geboten. Ich habe es nicht vertragen, obwoh ich sonst immer gegangen bin..
madduda
madduda | 11.02.2009
7 Antwort
ja
darf man was passieren kann ist das deine haut fleckig wird durch die hormone aber dagegen in soli zu gehen spricht nichts
Taylor7
Taylor7 | 11.02.2009
6 Antwort
...
meine fa hat gesagt, dass ich den bauch abdecken soll
Nordseeengel
Nordseeengel | 11.02.2009
5 Antwort
Solarium
kommt auf deine Haut an. Schwangere reagieren empfindlicher auf UV-Strahlen und bekommen leicht hässliche Pigmentflecken. Das kann, muss aber nicht sein. Ich selbst gehe auch noch ins Soli, aber nur 10 Minuten und das Gerät mit der niedrichsten Stufe. Ich habe keine Probleme, allerdings nehme ich ein Badetuch mit und wickel meinen Bauch ein, damit die Strahlung nicht auf meinen Bauch einwirkt. Ich mache das fürs Wohlbefindeen. Bei diesem Mistwetter draußen machen die 10 Minuten Sonne glücklich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
4 Antwort
Mein Fa meinte damals vor 8 Jahren
ich darf net drunter, weil das Fruchtwasser sich zu sehr erwärmen kann.
butterfly970
butterfly970 | 11.02.2009
3 Antwort
Hallo,
ich war auch im Solarium in der SS. Hatte keine Probleme, Du solltest aber Deinen Bauch eincremen, da die Haut jetzt dünner ist und Du schneller eine Sonnenbrand bekommen kannst. Liebe Grüsse.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
2 Antwort
---
Man soll SOnnestrahlen meiden... da dieses Flecken machen kann auch aufgrund der Hormone... ich würde es mir dreimal überlegen ;) ... Ganz liebe Grüße
zora88
zora88 | 11.02.2009
1 Antwort
Ins Solarium
darf man schon gehen
Katrin321
Katrin321 | 11.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Solarium- 1 jahres Vertrag sinnvoll?
27.07.2014 | 11 Antworten
an die Solariumgänger
01.10.2012 | 33 Antworten
Schwanger ins Solarium?
13.11.2011 | 6 Antworten
Tuntastic Bräunungsdusche
31.05.2011 | 4 Antworten
Rosenquarz unters Kinderbett?
06.04.2010 | 6 Antworten
wann ins solarium nach ks
15.03.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading