Leider Frühzeitige Wehen

miri76
miri76
10.02.2009 | 7 Antworten
hallo, hatte ja vorhin geschrieben, das ich blutigen ausfluß und Übungswehen habe. Es sind keine Übungswehen sondern Frühwehen.
Brauchte nicht im KH bleiben wenn ich der lieben Ärztin verspreche
mich ins Bett zu legen.
Oh man, habe ich Angst!
Wenn die Wehen stärker werden muß ich im KH bleiben.
(traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Wehen
Woran erkennt man den Unterschied zwischen Übungswehen und Frühwehen?? Hatte vor 2 Wochen auch einige Tage immerzu einen harten Bauch, muss mich seitdem auch mehr schonen!! lg
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 10.02.2009
6 Antwort
Oh je,
bleibe bloß liegen und nehme das mit dem schonen sehr ernst!! Dein Schatz hat erst in 4 Wochen Chancen, falls er zu früh kommen sollte.. Alles Gute und liebe Grüße
luca24
luca24 | 10.02.2009
5 Antwort
Hallöchen !
Oh je, vor dem hatte ich auch immer Angst. Ich hoffe dass sich dein Zustand wieder bessert und die Frühwehen etwas nachlassen. Aber zöger nicht sobald du dich unwohl fühlst ins KH zu gehen. Besser einmal zu früh als zu wenig ! Drück dir die Daumen dass sich alles wieder etwas normalisiert. Wie weit bist du denn ? Aber ich denke wenns akut wäre hätte sie dich gleich ins KH überwiesen, normal gehn die da kein Risiko ein ! ALLES GUTE und schone dich gut ! LG Caro
carolin84
carolin84 | 10.02.2009
4 Antwort
Das heißt schonen
schonen schonen! Wünsche dir alles Gute
123Nicole81
123Nicole81 | 10.02.2009
3 Antwort
hallo
ja dann mach mal schön was die ärztin dir gesagt hat. ich kann mir vorstellen dass du angst hast - hätte jeder an deiner stelle. welche woche bist du denn? glg und alles gute!
kea1985
kea1985 | 10.02.2009
2 Antwort
snif
bin erst in der 20 ssw
miri76
miri76 | 10.02.2009
1 Antwort
hallo
Oh je wie weit bist du den Schon?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009

ERFAHRE MEHR:

wie fördere ich wehen am effektivsten?
06.01.2014 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading