Druck in der 9 Woche normal?

Nessieschnecke
Nessieschnecke
10.02.2009 | 4 Antworten
Seit mehreren Tagen drückt es irgendwie in der Scheide. Traue mich kaum zur Toilette zu gehen, danach wird es etwas schlimmer. Ist das normal? Woher kommt das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
;-)
Oh gut, dass ich da nicht die einzige bin. Dass es ein Pilz ist glaube ich nicht. Da hätte man doch andere Symptome wie brennen oder jucken, nicht? Hatte noch keinen Pilz, kann daher nicht mitreden.
Nessieschnecke
Nessieschnecke | 11.02.2009
3 Antwort
Ich bin auch in der neunten Woche
und mir wurde gesagt, dass das daran liegen könnte, das sich ja der uterus breit macht und gerade in der ersten Zeit viel auf die Blase drückt. Ich habe das nämlich auch. Aber mein Arzt meint das ist normal.
maikejd
maikejd | 10.02.2009
2 Antwort
Jetzt wo du das schreibst..
.. erinnere ich mich, dass Gefühl auch mal gehabt zu haben, aber nur ganz dumpf und kurz. Beantworten kann ich deine Frage aber nicht wirklich. LG Tina PS: Vielleicht kommt es daher, dass manche Frauen einfach für alles Empfindungen sehr empfänglich sind, was aber bei mir nicht so umbedingt zu trifft!
LonelyMiss
LonelyMiss | 10.02.2009
1 Antwort
kann
es sein das du nen pilz hast.soll ja oft in der schwangerschaft vorkommen
Kücken1985
Kücken1985 | 10.02.2009

ERFAHRE MEHR:

25te woche und druck nach unten
27.04.2012 | 4 Antworten
35 SSW - Extremer Druck nach unten
31.03.2012 | 7 Antworten
14 SSw Druck im oberbauch
15.11.2011 | 3 Antworten
38 ssw und etremer druck nach unten
27.01.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading