was nehmt ihr um den wachsenden bauch einzucremen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.02.2009 | 15 Antworten
was nehmt ihr um den wachsenden bauch einzucremen? und wie oft macht ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
eincremen
ich habe 2x am tag eucerin öl gegen schwangerschaftsstreifen geschmiert, und habe keine streifen bekommen!!! muss dazu sagen, ich neige stark dazu, von früher von zunehmen-abnehmen am oberschenkel hab ich welche, sogar am po, und ich bin mir ziemlich sicher, das dieses öl mein bauch gerettet hat!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2009
14 Antwort
Der Bauch
Also ich nehme vom DM das mein Öl.Damit bin ganz zu frieden.Und meistens creme ich mich morgen nach dem Duschen ein und dann noch mal abends..
KimuLea2111
KimuLea2111 | 02.02.2009
13 Antwort
DM
Ich nehme auch die Mama Creme von Babylove . Creme mich auch immer abends ein. Kann die Creme wirklich empfehlen, komme damit sehr gut zurecht.
Minni17
Minni17 | 02.02.2009
12 Antwort
nix
ich hab mich die ganz ss nicht eingecremt, und hab keine streifen bekommen.....das ist nur geldmacherrei....wenn du ein schlechtes bindegewebe hast dann hilft das eincremen auch nicht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009
11 Antwort
ÖL
Hallo, ich habe das Schwangerschaftöl von Weleda genommen und Johanniskrautöl aus der Apotheke. Das Öl von Weleda finde ich ein wenig teuer. Schwangerschaftsstreifen habe ich keine.
Blacky_76
Blacky_76 | 02.02.2009
10 Antwort
hallo
ich nehme bodybutter aus rossman ist extra für schwangere und ich finde die super mag nämlich kein öl allerdings kostet die auch 10 €
mullemaus01
mullemaus01 | 02.02.2009
9 Antwort
Hallo!
Ich habe das Bübchen Massage Öl benutzt und habe es je nach Laune auf den Bauch geschmiert.Mein Sohn hat es oft gemacht.Er war so lieb zu mir.Auch hat er mich massiert oder hat mir Badewasser in die Wanne laufen lassen.Ein richtiger Engel ist er halt.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 02.02.2009
8 Antwort
ach ja, das von Rossman
hat auch Ökotest "sehr gut"!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009
7 Antwort
Mein Bauch wächst zwar noch nicht,
aber um Streifen vorzubeugen habe ich schon mal angefangen. Nehme abwechselnd reines kaltgepresstes Mandelöl uns das SS-Öl von Rossman , das finde ich, riecht auch super und das Mandelöl ist geruchsneutral. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009
6 Antwort
...
hi... ich nehme von babylove creme ist extra gegen dehnungsstreifen. und creme meinen bauch jeden abend damit ein. LG Sabi
Sabilein09
Sabilein09 | 02.02.2009
5 Antwort
ich nehm das öl
für schwangere von bübchen! riecht sooo toll! jeden abend öl ich ein!
michele88
michele88 | 02.02.2009
4 Antwort
dm
ich habe das schwangerschaftsöl von dm genommen, super günstig und öko-test sehr gut.....habe es zwei mal täglich gemacht aber vor allem nach dem baden....bin nicht gerissen und meine freundin auch nicht....kann zufall sein aber empfehlen würde ich es immer wieder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009
3 Antwort
ich hab
immer die bodylotion von dem genommen die lila Balesflasche mit sheabutter, find ich persönlich toll. aber ob man streifen bekommt oder nicht liegt am bindegewebe.ich hatte bis zum schluss nur einen und dann zur geburt kamen noch paar ss streifen dazu. lg und schöne kugelzeit noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009
2 Antwort
milette
ich habe mich jeden Abend mit Milette ss Creme eingerieben.. manchmal auch morgends..ich bekam aber trozdem streifen... dabei stand auf der Packung beugt Streifen vor.. aber eben es kommt auf die Haut an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009
1 Antwort
..
ich nehme penaten öl und mache es jeden abend !
LiLmum
LiLmum | 02.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie Sah euer Bauch nach der SS aus?
22.05.2011 | 13 Antworten
WELCHE BABYNAHRUNG NEHMT IHR?
05.01.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading