7 woche

sendelo
sendelo
02.02.2009 | 7 Antworten
habe sehr starkes ziehen im unterbauch geht sogar bis ins rechte bein das es beim laufen wehtut, kann das denn normal sein ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
war bei mir auch so
mir gings da auch so, das kam während der ganzen schwangerschaft immer wieder. aber wenn du dir nicht sicher bist, dann geh lieber zum fa und beruhige dein gewissen damit. da sind eigentlich die bänder, die sich dehnen . alles gute für die kommende zeit!
mary-j
mary-j | 02.02.2009
6 Antwort
stress
ja hab ich des öfteren deshalb habe ich auch ziemlich angst das was schiefgeht
sendelo
sendelo | 02.02.2009
5 Antwort
...
Also ich würde an deiner Stelle vorsichtshalber zum Frauenarzt gehen. Ich finde es immer besser bei Schmerzen einen Arzt zu fragen. Sollte dir ja auch nicht unangenehm sein dem FA ein Loch in den Bauch zu fragen. Habe ich auch gemacht. Gute Besserung und alles Liebe
Kicki1313
Kicki1313 | 02.02.2009
4 Antwort
Hallo würde
meinen das es die Mutterbäder sind aber wenns morgen nicht besser ist würde ich zum FA gehen! Nimm mal wie lenie gesagt har Magnesium!! Wünsch dir alles gute und deinem Wurm auch!!
KleinNina
KleinNina | 02.02.2009
3 Antwort
hab ich auch
Also dieses Ziehen hab ich auch. Bin in der 9.Woche, ich denke das ist normal...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009
2 Antwort
Hatte ich auch ein paarmal
in den letzten Wochen, normal soll es nicht sein, ich hatte das, wenn ich mich über etwas aufgeregt oder gestesst habe... Aber meinem Würmchen geht es gut...*freu* Hast Du denn irgendwie Stress oder so gehabt? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009
1 Antwort
würde dir magnesium empfehlen.
Hatte ich auch so ziehen.Sind die Mutterbänder.Wenns gar net mehr aufhört, dann geh zum FA! Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wochenfluss
11.11.2007 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading