Weniger Brustspannen in 8 SSW- Grund zur Sorge?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.01.2009 | 2 Antworten
Hallo, bin in der achten Woche und habe heut morgen irgendwie nicht mehr den "Schmerz" in den Brüsten wie die letzten Tage. Ist das normal oder ist das schon ein Grund zur Sorge ? Wie war das bei euch, auch mal mehr mal weniger Spannen ?
Danke, LG:
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Keine Sorge!
Ich denke das ist von Tag zu Tag verschieden. Bin jetzt Ende der 24.Woche und bei mir ist auch jeder Tag anders, einmal mehr Spannen in der Brust- dann weniger, genau wie im Bauch- es ist einfach jeden Tag anders! Wird schon alles gut gehen; ich habe mir am Anfang auch immer tierische Sorgen gemacht! Liebe Grüße Sarah
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 31.01.2009
1 Antwort
.........................
hatte auch mal weniger spannen.habe mir auch sorgen gemacht.mein mann meinte dann , ich soll mir keine sorgen machen, das were normal.es war auch normal.die kleine ist jetzt 4 monate alt. lg
Rentierlady32
Rentierlady32 | 31.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Milch aus brust 28 SSW?
15.05.2009 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading