Damals Jüngste Mutter Deutschlands

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.01.2009 | 11 Antworten
Daniela heißt sie wurde damals mit 12 oder 13 schwanger ihre Tochter heißt Leonie kennt ihr bestimmt oder? Was haltet ihr davon?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
naja weiß auch nicht
ich bin ja auch noch ziemlich jung aber 12 finde ich echt krass, vorallem weils vom nachhilfelehrer ist. aber finds ganz gut wie sie das so meistert
Franne
Franne | 27.01.2009
2 Antwort
Medien
Ich fands nicht so toll, dass sie jahrelang ständig in den Medien auftauchte. Die war ja wirklich sehr oft bei "We are familiy", "SAM" und solchen Sendungen dabei. Aber ok, jedem das seine...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2009
3 Antwort
hallo
ich kenne die beiden. wohnen ganz in meiner nähe. gut mit 12 habe ich noch mit puppen gespielt aber heut zu tage werden eh alle so frühreif. sie hat es natürlich gut getroffen das sie so ne familie hat zwecks unterstützung. meine hätten es nicht gemacht. aber es muss trotzdem nicht sein so früh mutter zu werden. LG ani
anitin
anitin | 27.01.2009
4 Antwort
hab ich noch nichts von gehört
aber 12 oder 13 ist schon heftig.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 27.01.2009
5 Antwort
bissl früh
aber dafür hat sie es gut gemeistert, schule und ausbildung gemacht. 18 ausgezogen usw hab ich immer verfolgt wenn bei we are family oder so was dran war. respekt. sollte jedoch ne ausnahme bleiben nich das demnächst alle mit 13 schwanger sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2009
6 Antwort
Wenn Kinder Kinder kriegen
UNVERANTWORTLICH !!! Da haben die Eltern eindeutig was verseumt ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.01.2009
7 Antwort
konnte man ja in den Medien verfolgen,
etwas früh Mama geworden. Aber, sie hat ihr Leben super ind en Griff bekommen. Letztens hat sie geheiratet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2009
8 Antwort
Die jüngste Mutti hier bei Mamiweb ist auch 13 Jahre jung
Und hat glaub ich einen Sohn
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.01.2009
9 Antwort
da hab ich noch mit
Barbies gespielt*rotwerd*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2009
10 Antwort
Naja,
"gut" gemeister hat sie es aber auch nur weil ihre Mutter ihr beim Großziehen ihrer Tochter geholfen hat. Zum Teil war sie ja mehr Schwester als Mutter für die Kleine...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2009
11 Antwort
jüngste Mami
Ich hab die auch schon oft im TV gesehen. Muss immer lachen, weil ich die Mutter von der Daniela total lächerlich finde. Als die junge Mutti auszog, was sie da für ein Theater wegen der Bilder und Blumenstöcke veranstaltete LG
Tornado
Tornado | 27.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading