Schlimme Erkältung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.01.2009 | 3 Antworten
Vielleicht weiß jemand einen Rat. Habe mich ziemlich schlimm erkältet. Sehr schlimmer Husten und Gliederschmerzen. Die Nase läuft mir auch fast davon. Bin auch etwas wackelig auf den Beinen.
Weiß jemand einen Rat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
stillst du noch?
hatte kürzlich auch die grippe, mit starken gliederschmerzen und erbrechen. die aspirin c hilft super gegen die schmerzen und man kann dann gut schlafen. in der packungsbeilage steht auch, dass man sie trotz stillen nehmen kann. paracetamol darfst du auch nehmen. nur wirkt das bei mir nicht richtig. ansonsten meersalzwasser inhalieren oder auch gurgeln. lg
NatJam
NatJam | 26.01.2009
2 Antwort
Hört sich
an wie eine Grippe! Ab zum Arzt!! Lg und gute Besserung!
Silvana-07
Silvana-07 | 26.01.2009
3 Antwort
Gliederschmerzen
Hallo Du Arme! Also meine Freundinnen haben mir bei meiner letzten Erkältung mit starken Kopfschmerzen "MEXALEN-Tabletten" ein Erkältungsbad, und ein kuscheliges Bett mit Wärmflasche empfohlen. Mexalen allerdings nur wenn notwendig und net mehr als 2 Tabletten pro Tag! Falls es allerdings wirklich ganz schlimm ist, dann würde ich aber gleich zum Arzt schauen - is besser!! Alles Gute!
Karin05
Karin05 | 26.01.2009

ERFAHRE MEHR:

4 jährige provoziert so extrem
15.05.2014 | 18 Antworten
mega Halsschmerzen Erkältung 21ssw :-(
31.10.2013 | 7 Antworten
Schlimme Schmerzen beim Eisprung
19.04.2012 | 7 Antworten
Erkältung bei 9 Monate alten Baby
30.03.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading