Schwanger ohne bauch : -(

cheops07
cheops07
23.01.2009 | 14 Antworten
Jetzt bin ich im 4. Monat schwanger und mein Bauch fängt gar nich an zu wachsen :-( Es sieht früh so aus, als ob ich gar nich schwanger bin?! Mach ich mir zu viele Gedanken? Sollte ich froh sein, dass es so ist? Es ist ganz schön komisch, vor allem wenn alle erwartungsvoll auf deinen Bauch stiern, der nich wächst ;-)
Lg Bine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Solange es Dir und dem Wurm gut geht und die Gewichtszunahme stimmt, würde ich mir da keine großen Gedanken machen. LG
MamaCita1973
MamaCita1973 | 23.01.2009
2 Antwort
mach dir keinen kopf. bei mir war das auch so..
als ich 1monat vor der geburt war, hat man mich für den 6.monat gehalten.. sei doch froh.. dann ist bei dir der bauch danach auch schnell verschwunden.. mir haben meine alten sachen 2wochen nach der geburt schon wieder alle gepasst..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009
3 Antwort
hallo
ist es dein erstes Kind? Bei meiner esten ss hat man es erst ab dem 6. Monat gesehen, das ich schwanger bin, außer allgemeiner Gewichtszunahme war da am Bauch nicht viel. Jetzt in meiner 2 ss habe ich das Gefühl ich platze in der 18 ssw. Der kommt schon noch irgendwann ganz plötzlich will er nicht mehr aufhören zu wachsen.
miri76
miri76 | 23.01.2009
4 Antwort
bauch
bei mir hat der bauch auch erst ab 5 monat angefangen zu wachsen vorher hat man auch nichts gesehen also mach dir keine gedanken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009
5 Antwort
Hi,
mach dir nicht so viele Gedanken.Bei meiner ersten war mein Bauch bei der Geburt so klein, das man hätte denken können, ich bin erst im 6 Monat.Das ist von Frau zu Frau verschieden.Es kann allerdings auch so sein das du erst richtung schluß hin ziemlich rund wirst.Mach dir nicht so viele Gedanken.Weiterhin alles Gute und eine schöne Schwangerschaft. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009
6 Antwort
hatte ichauch
hi habe am schluss nen bauch gehabt wo eine im dritten monat war fand es auf einer seite auch doof war aber auch froh das ich mir keine extra kleidung kaufen musste da mir meine hosen lle noch gepasst haben und die haben zu mir alle gesagt wo hast du den dein kind versteckt weil kaum nen bauch hatte es hat alles vor und nachteile
MAMI---08
MAMI---08 | 23.01.2009
7 Antwort
Hallo
das war bei mir das gleiche.. Habe auch sehnsüchtig gewartet.. Bei mir hat man ihn erst gesehen, als ich so in der 22 Woche war. Da mein Schatz 2 Wochen später auf die Welt kommen musste, hatte ich so gesehen gar keinen BAuch . Aber sei geduldig. Wenn dir die Hosen plötzlich nicht mehr passen, oder das erste Mal angesprochen wirst, weil man es sieht, freust du dich riesig. Ich habe meinen Schatz aber dafür schon recht früh gespürt. LG
luca24
luca24 | 23.01.2009
8 Antwort
Galub mir, der wächst schon noch!
Mir gings genauso! Alle haben gesagt "man sieht ja noch gar nix". Bei mir hat der Bauch im 5./6. Monat erst angefangen zu wachsen. Bis zum 4. Monat war er noch total flach und man hat die Bauchmuskeln noch gesehen. Hatte auch am Ende der Schwangerschaft keinen Megabauch! Vielleicht bist du ja auch von Natur aus eher zierlich wie ich ?! mach die keinen Kopf. Ich hab vor 9 Wochen eine kerngesunde Tochter zur Welt gebracht!
mäuslein
mäuslein | 23.01.2009
9 Antwort
Hauptsache alles läuft glatt!
Mach dir da mal keinen Kopf, auch wenn ne werdende Mama stolz auf ihren Bauch ist. Ich hab ne Bekannte, die hätte ihre Schwangerschaft bis zum Schluss leugnen können, selber schon immer super dürr und die letzten Wochen hat sie dann ganz leger Hemden von ihrem Mann getragen. Man sah den Bauch eigentlich nur, wenn sie das Hemd gehoben hat und dann hat sie nen Sohn mit 4000gr. auf die Welt gebracht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009
10 Antwort
gut zu wissen
Ok, da bin ich wieder erstmal beruhigt! Nur bin ich mir nicht ganz sicher, was eine normale Gewichtszunahme ist?! Ich hab jetzt grad mal 1, 5 Kilo zugenommen... Aber beim ersten Ultraschall hat die Fa gesagt, dass es eigentlich schon ganz schön groß ist, nur wo versteckt es sich...;-)
cheops07
cheops07 | 23.01.2009
11 Antwort
Also, bei meiner
ersten Tochter habe ich insgesamt 20 kg zugenommen, und ich habe mich so unwohl gefühlt. dann habe ich fast 4 jare gebraucht, um lles wieder runter zu kriegen. Nun bin ich in der 28 SSW und habe 5 kg zugenommen, und das nur am Bauch. Ich bin so froh..... So wie beim ersten Mal muss ich das nicht wieder haben. Sei froh, dass es so ist. Du weisst, das Du schwanger bist, und das ist die Hauptsache.....Ich wünsche Dir alles Gute....
Romy4
Romy4 | 23.01.2009
12 Antwort
hi
also bei mir hat der bauch auch erst ende des 5 monats angefangen zu wachsen
ilaria07
ilaria07 | 23.01.2009
13 Antwort
Sei froh
wenn er dann da ist, willst du ihn wieder los werden.Das war am ende bei mir so.Wollte einfach nur noch sitzen und liegen können. Aber er fängt schon noch an zu wachsen, schneller als du denkst. LG
CindyJane
CindyJane | 23.01.2009
14 Antwort
Juhuuu
das hatte ich auch also mach dir keine Gedanken und sei froh. Mir sah man erst im 7. Monat an das ich schwanger war und im 9. hatte ich nur soviel Bauch wie andere schon im 5. Also keine Panik dein Bauch wird noch wachsen.:-) Lg
Pitu
Pitu | 23.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Immerwieder harter bauch 18 ssw
05.03.2017 | 3 Antworten
12 ssw. Und bauchumfang
22.02.2016 | 5 Antworten
Schwanger und schnell wachsender bauch
08.01.2015 | 7 Antworten
harter Bauch 24 ssw.?
01.04.2013 | 7 Antworten
Wie Sah euer Bauch nach der SS aus?
22.05.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading