37ssw und seit par tagen unheimlichen druck im unterleib

wolkelos
wolkelos
21.01.2009 | 3 Antworten
hi ihr lieben! es ist zwar schon meine dritte schwangerschaft aber irgendwie bin ich doch ratlos, weil ich sowas noch nie hatte. bin in der 37 ssw und habe seit ungefäir 1 woche einen permanenten druck im unterleib das mir sogar beim laufen ein wenig schwierigkeiten bereitet. kann mir vielleicht jemand mitteilen ob dies normal ist ? danke im voraus und lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Kindslage
Warst du schon bei FA oder bei der Hebamme. Vielleicht liegts an der Lage des Kleinen.
Nareike
Nareike | 21.01.2009
2 Antwort
huhu
bin auch heute 37. SSW, und verspüre auch diesen Druck nach unten..... Hab heute gefragt, und das ist ganz normal, da sich dein Becken nun vorbereitet Alles Gute für dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
3 Antwort
druck nach unten
also mein kleines ist auch in der ersten februarwoche dran....bin schon gespannt. bei der letzten untersuchung vor einer woche lag das kleine richtig
wolkelos
wolkelos | 21.01.2009

ERFAHRE MEHR:

In der 37 ssw 300 km fahren?!
08.04.2014 | 13 Antworten
fruchtwasserverlust in der 37 SSW?
31.07.2011 | 13 Antworten
39ssw und kind wiegt laut us 3700g?
02.02.2011 | 12 Antworten
Baby soll nur 2300g in 37 SSW wiegen
22.01.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading