37ssw ql

Pinkydoo
Pinkydoo
21.01.2009 | 5 Antworten
hallo ihr lieben ich habe heut ein ks termin bekommen zum ks wegen ql. giebt es ne chance das meine maus sich noch dreht? bin jetzt 37+1 und ks soll nächste wo gemacht werden! schafft sie die drehung nochmal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
glaub ich auch nicht
aber nichts ist unmöglich.....du kannst nur abwarten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
4 Antwort
glaub nich
also mein kleiner kam vor vier monaten auch per ks weil er mit dem gesicht nach unten lag...die wahrscheinlichkeit is groß dass sie sich nicht mehr drehen wird...lg
madoma85
madoma85 | 21.01.2009
3 Antwort
Indische Brücke
Mach mal eine Brücke, das heißt geh auf alle Viere und stemm dem Bauch hoch. Das hat mir mein Doc geraten, als ich bei meiner Tochter Bel hatte... Hat bei mir leider nicht geholfen...Dan war ich noch zur Akupunktur...Gibt da so eine Stelle am kleinen Zeh...Wünsch viel Glück!!!
fliederfee
fliederfee | 21.01.2009
2 Antwort
hallo
mein sohn kam am 31.12.08 zur welt....er hat sich erst in der 38ssw von der querlage in die richtige lage gedreht....also war es doch kein ks geplant und die geburt ging normal los...naja schlieslich kam es dann doch zum ks .....durch seine drehungen hatte er die nabelschnur um den hals und um den körper......das muss natürlich nicht sein....alles gute für die geburt lg
keki007
keki007 | 21.01.2009
1 Antwort
hmmmh...
unsere Maus hat sich auch erst spät gedreht. Bei der "Indischen Brücke" hatte sie aber keine Chance... toi toi toi!!!
sandranella
sandranella | 21.01.2009

ERFAHRE MEHR:

In der 37 ssw 300 km fahren?!
08.04.2014 | 13 Antworten
fruchtwasserverlust in der 37 SSW?
31.07.2011 | 13 Antworten
39ssw und kind wiegt laut us 3700g?
02.02.2011 | 12 Antworten
Baby soll nur 2300g in 37 SSW wiegen
22.01.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading