Weicher Bauch?

Chantal1987
Chantal1987
20.01.2009 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben.
Bin in der 20. Woche und habe schon etwas Bauch,
nur ist der sehr weich.
Dachte immer das der Bauch in der Schwangerschaft fest wird.
Es ist meine erste SS deshalb weis ich das nicht so genau.
Ist das vieleicht noch garkein richtiger SS-Bauch?

Danke

LG Chantal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
kann nur von mir sprechen...
am anfang war meiner auch noch ganz weich, & dann wurde der bauch auch immer härter... wünche dir noch eine schöne ss
mami_28
mami_28 | 20.01.2009
2 Antwort
hi chantal
das kommt erst mit der Zeit. Umso grösser das Baby wird umso mehr wölbt sich der Bauch nach aussen. Bei manchen Frauen geht der Bauchnabel auch nach aussen. : ) Wünsch Dir alles Gute. : ) lg, susi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
3 Antwort
keine bedenken
ich bin morgen in der 24 ssw! ok mein bauch ist eindeutig schon mehr als nur etwas gewölbt, aba das ist bei jeden anders! mein bauch ist auch noch nciht richtig hart. ich denke das kommt auch erst wenn das kind größer ist, das der bauch härter wird! hoffe konnte dir ein wenig helfen! lg und noch ne rest kugelzeit!
honeyDaniels88
honeyDaniels88 | 20.01.2009
4 Antwort
..
Danke für die lieben antworten. Ja also mein Bauch ist auch schon MEHR als nur gewölbt. Deshalb denke ich ja das er eigentlich fester sein müsste.
Chantal1987
Chantal1987 | 20.01.2009
5 Antwort
..
Und wenn ich mich anstreng kann ich ihn auch noch ziehmlich einziehen den Bauch. Ist das normal?
Chantal1987
Chantal1987 | 20.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Weicher Kehlkopf?
20.03.2014 | 4 Antworten
Weicher Babyhelm als Kopfschutz
16.02.2014 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading