Dicker bauch Normal?

zahnfee1975
zahnfee1975
19.01.2009 | 9 Antworten
bin jetzt in der 7.woche und habe schon eine murmel wie im 4.monat.
ist das normal und bei wem ist es ähnlich?auch habe ich nach wie vor ein ziehen im unterbauch.ist das auch o.k
lg manu
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
in der 7. Woche war das bei mir noch nicht...
aber ich habe jetzt Anfang 5. Monat so nen Bauch, wie bei meiner ersten Tochter Ende 7. Monat.
Aaliyah-Mum
Aaliyah-Mum | 19.01.2009
2 Antwort
..
ich bin jetzt in der 6 SSW und habe auch noch das ziehen und ab und an mal das gefühl als gäbe mein Bauch hart. Denke das ist normal. Mit dem Bauch weiß ich net hab ich jetzt mal nicht-.
MamiMärz2007
MamiMärz2007 | 19.01.2009
3 Antwort
hallo
hallo als erstes ja das ziehen ist normal was den bauch betrifft das kenn ich geht mir auch so bin jetzt in der 17woche und sehe aus wie 6/7 monat ...ich denk das das normal hab mich das aber auch schon gefragt! noch eine schöne schwangerschaft
eisblume81
eisblume81 | 19.01.2009
4 Antwort
bei mir ist es auch erst im
5 monat angefangen!!kann mir nicht vorstellen das man in der 7 ssw einen bauch hat ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009
5 Antwort
das bildet du dir ein
lach, das kleine ist erst 3, 5mm..haha... freu dich schwanger zu sein, aber bild dir nichts ein.. der bauch wächst erst ab der 20ssw langsam und ab der 30ssw schnell..
Tequilla81
Tequilla81 | 19.01.2009
6 Antwort
hey
wie man auf dein bild sehen kann.bist du recht schlank daher denk ich fehlt es bei dir eher auf wie bei normalen geformten, das ziehen kommt vom wachsen des bauches creme es liebe ein oder einölen, kommt auf bindegewebe an nicht das du streifen bekommst, dein artzt hat dir aber bestimmt gesagt das die ss normal verläuft.!na dan alles gutelg jacky
mutti4kids
mutti4kids | 19.01.2009
7 Antwort
wahrscheinlich aufgebläht
hatte ich auch..
calamaris
calamaris | 19.01.2009
8 Antwort
hmm
ich habe gehört, es gibt einzelne frauen die schon ab der 7 woche nen bäuchlein bekommen . ich bekomme mein 3tes würmchen und bekam ein bauch ab den 12 ssw. und jetzt sieht mein bauch aus als ob ich morgen mein baby bekommen würde, bin aber erst in der 21 ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009
9 Antwort
Also
ich bin auch in der 7. ssw und mein Bauch fängt auch schon an zu wachsen!Es wäre doch echt wunderlich und langweilig, wenn es bei allen gleich wäre!Selbst wenn es Leute geben sollte, die sich das einbilden ist es doch egal, deshalb sollte man aber nicht so unbedingt direkt werden wie "UNTEN"!!! So das wollte ich mal los werden LG
Trouble
Trouble | 20.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Jetzt schon ein dicker Bauch
16.06.2012 | 11 Antworten
6 ssw dicker Bauch : -(
12.11.2010 | 7 Antworten
Bauch nach Abgang wird immer dicker?
28.08.2009 | 3 Antworten
SS-Bauch mal dicker, mal dünner?
23.07.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading