kopfschmerzen in der ssw 27 ssw

dilarrra
dilarrra
18.01.2009 | 4 Antworten
hallo ihr lieben
hab da mal ne frage..bin jetzt in der 26+1 (also 27 ssw) ..
und habe oft kopfschmerzen und schwindel..habe blutdruck immer 100/60 oder weniger..da ich liegen muss (cervix verkürtzung 3, 0)
hatte jemand ähnliche probleme ..
und dann habe ich auch so brennen am\'po\' können das hämorriden sein..
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ach du ärmste
versuch es doch mal mit einem Kirschkernkissen auf Nacken oder Stirn. Ne Freundin von mir hatte schon vor der SS immer Migräne. Ich hab für sie dann für die Schwangerschaft ein paar Homöopathische Kügelchen rausgesucht - die haben ihr super geholfen! Du mußt halt den Schmerz genau beschreiben und lokalisieren können... es gibt Bücher du kannst dir dann die passenden Mittelchen raussuchen! Aber trotzdem nicht ohne Rücksprache mit deinem Arzt nehmen. Man darf auch währden der SS nicht alle Homöopathischen Mittel nehmen!!!
Luona
Luona | 18.01.2009
3 Antwort
1/2 Tbl. Paracetamol (aber nur wenn es garnicht mehr geht)
Hi, man sagt ja bei Kopfschmerzen soll man viel trinken und sehr viel fische Luft hilft auch. Bei mi hilft es auf jeden Fall nicht. Ich nehme auch Magnesium da ich schon 2 x Blutungen, brngt aber auch nichts.Meine FÄ meinte ich kann ab uns zu, wenn man es gar nicht mehr aushält, 1/2 Tablette Paracetamol nehmen, es würde demBaby nicht schaden. Habe es bisher nur 2 x genommen, da ich immer meine es geht auch so rum. Aber gegen so eine Schwangerschaftsmigräne kann man glaube ich nicht wirklich was dagegen tun. LG
kleluma
kleluma | 18.01.2009
2 Antwort
hallo
das mit den kopfshmerzen und schwindel hatte ic auch oft in der schwangerschaft un auch immer ein blutdruck 100/50 und mir hat nur frische luft geholfen selbst wenn ich mich nur hingesetzt habe auf den balkon....
jessymaus19872
jessymaus19872 | 18.01.2009
1 Antwort
hallöchen
also das brennen am po könnten welche werden ja oder dein stuhl war und ist einfach zu scharf ;o) kopfschmerzen hatte ich die ganze schwangerschaft über und kann dir nur raten sehr sehr viel zu trinken...hat mir wirklich gut geholfen ;o) alles alles liebe noch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kopfschmerzen in der 27ssw?
18.05.2010 | 12 Antworten
Kopfschmerzen,Vorwehen 31 SSW
30.03.2010 | 2 Antworten
39 SSW Kopfschmerzen?
11.12.2009 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading