9 te Woche

Mamasweet
Mamasweet
18.01.2009 | 13 Antworten
und hab jetzt schon 2 mal geträumt das ich einen Jungen wickeln werde und er mich anpinkelt !

Hat jemand am Anfang der Schwangerschaft auch das Geschlecht geträumt und es wurde WIRKLICH ein JUNGE oder MÄDCHEN .

Würd mich ma INTERESSIEREN .

Liebe Grüsse und schönen Sonntag noch !
Mamasweet
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Habe
bei unseren Zwillingen auch geträumt, das 1 Kind einen "Schniedel" hat und das andere nix"dran".-Stimmte!!! Habe ein Pärchen bekommen.
leni-2231
leni-2231 | 18.01.2009
12 Antwort
...
Also ich hab mal geträumt, dass wir mit einem Jungen im Schnee spazieren gehen, aber nun ist unsre Süße doch ein Mädchen geworden
Zwilling87
Zwilling87 | 18.01.2009
11 Antwort
Ich hab immer gedacht
es wird ein Junge hab auch mal von einen jungen geträumt! aber dann hat mir der arzt gesagt das es ein mädchen wird
NicoleS19
NicoleS19 | 18.01.2009
10 Antwort
ich habe...
...auch von einem jungen geträumt und nicht nur einmal, hatte mich auch schon darauf eingestellt... bis meine fä meinte, so wie das aussieht wird es ein mädchen... ich habe mich erstmal daran geklammert, dass sie sich nicht so ganz sicher war... kam aber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
9 Antwort
Geschlecht des Kindes!
Hallo! Lass dich von deinem Traum nicht in die Irre führn! Ich hab auch sehr sehr oft geträumt, dass wir einen Jungen bekommen werden und was wird es? Ein Mädchen*g*! Also Träume haben in solchen Fällen überhaupt nichts zu bedeuten! Lg -Karo-
-Karo-
-Karo- | 18.01.2009
8 Antwort
Bin auch schon
neugierig ob du recht hattest müssen uns ja noch ein bisschen gedulden. Alles liebe für die weitere Schwangerschaft.
Chaosbine
Chaosbine | 18.01.2009
7 Antwort
BHei meiner ersten maus ( Mädchen )
war es schon sooooooooo und sie wurde ein Mädel . Bin ma gespannt hab ja noch etwas Zeit bis man es sieht aber ich werde es euch dann berichten . LG mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 18.01.2009
6 Antwort
Hallo
Ja ich habe auch geträumt das es ein Junge ist und war dann auch wirklich so !
Chianne
Chianne | 18.01.2009
5 Antwort
ich hab
auch davon geträumt wie ein mädchen im bademantel am waschbecken steht und zähne putzt. und es ist ein mädel geworden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
4 Antwort
Ich hab es nicht geträumt!
Aber ich war mir sicher das es ein Junge wird und ich habe recht gehabt. War gestern beim 3D Ultraschall. Da sah man es eindeutig. Hab bald zwei Jungs und ein Mädel.
Chaosbine
Chaosbine | 18.01.2009
3 Antwort
nee, ich nicht
aber ich denke nicht, dass man das erahnen kann... lg
julchen819
julchen819 | 18.01.2009
2 Antwort
hihi
Bei mir war es ganz Lustig ich habe mir einen Jungen gewunschen da bei mir in der Familie immer Mädels gekommen sind! Aber mein Frauenarzt bestätigte mir definitiv das es ein Mädchen wird. So nun hab ich dann schon ein wenig eingekauft. Dann kam der Tag wo ich wieder mal die Krankenhaus untersuchung hatte. Ich habe nochmals gefragt ob man schauen könnte was es nun wird. Ich war STILL. Es wurde mir gezeigt das es ein JUNGE wird. Ich habe geheult. Vor Glück. Also das war bei mir echt eine komische Sache. Ich habe daher auch Mädchensachen zuhause gehabt für meinen Jungen *lach*
stolzemama19
stolzemama19 | 18.01.2009
1 Antwort
Hallo
Ich habe auch geträumt es wird ein Junge und jetzt ist es ein Junge. Zufall denke ich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009

ERFAHRE MEHR:

6 wochen altes baby verschleimt
17.02.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading