wann muss man nach der geburt

brina1986
brina1986
14.01.2009 | 13 Antworten
zum fa? habe gehört das man einen tag nachdem man aus dem kh kommt, zum fa gehen soll. warum und was macht er dann?


lg sábrina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Normal
wirst Du direkt im KH nochmal untersucht, bevor Du entlassen wirst und dann gehst Du erst so ca. 6 Wochen nach der Entbindung wieder zum FA. Da wird dann gekuckt, ob die Gebärmutter wieder zurückgebildet ist und wie der Beckenboden aussieht usw.
Colle77
Colle77 | 14.01.2009
12 Antwort
Frauenarzt
Normal sollte man nach einer Geburt 6 Wochen nach dem Wochenfluss zum FA gehen. Kann sein, dass Du bevor Du entlassen wirst nochmal untersucht wirst im KH, aber nur um zu schauen, dass mit der Gebärmutter alles ok ist. Das KH meldet Deinem FA dass Du entbunden hast. Grüße Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2009
11 Antwort
so'n käse
du wirst ja im KH noch untersucht ob alles ok ist. nach 6-8 wochen sollte man gehen, ausser man hat probleme.
Noah2007
Noah2007 | 14.01.2009
10 Antwort
nach
6-8 Wochen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2009
9 Antwort
Ja, es gibt eine Nachuntersuchung beim Fa,..
aber nicht gleich einen Tag nach der geburt sondern später
ladybump18
ladybump18 | 14.01.2009
8 Antwort
stimmt nicht
einen tag nach der geburt zum fa? das höre ich jetzt zum ersten mal; da geht man erst wieder hin wenn der wochenfluss wieder weg ist;
KleineMama85
KleineMama85 | 14.01.2009
7 Antwort
6-8
also ich sollte zwischen der 6 und 8 woche auftauchen...die gucken nur noch mal nach ob alles i.o. ist und testen eigentlich auch nochmal alles, blut und urin etc. wo hast du das mit dem ein tag danach gehoert?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2009
6 Antwort
also
ich hatte 8 wochen nach der entbindung einen termin zur nachuntersuchung und nicht vorher. das wäre quatsch, da der arzt ja untersucht ob alles abgeheilt ist und und und... also mach dir da mal nicht alzu viele gedanken, da wird dich deine hebi hoffentlich auch nochmal aufklären. meine hats getan, deshalb war ich auch so gut informiert. glg nina
ninaundemily
ninaundemily | 14.01.2009
5 Antwort
6 Wochen danach
also wenn die Blutung weg ist. LG
CindyJane
CindyJane | 14.01.2009
4 Antwort
hallo
nein du mußt erst sechs wochen nach geburt gehen nach dem wochenfluß und er guckt ob deine gebärmuter zurückgebildet ist und ob alles in ordnung ist.lg
papi26
papi26 | 14.01.2009
3 Antwort
nchuntersuchung
aber erst 6 wochen nach der geburt...um zu sehen, dass alles wieder in ordnung ist! also so war es bei mir!
Luca0408
Luca0408 | 14.01.2009
2 Antwort
Wann?
Hallo, also bin nach 6 wochen hin gegangen zur nachuntersuchung!!!! Hab mir aber auch gleich wo ich aus dem KH kam einen termin gemacht!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2009
1 Antwort
6 Wochen danach
LG mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 14.01.2009

ERFAHRE MEHR:

wann gehts los?!
27.07.2012 | 9 Antworten
wann zur Geburt anmelden?
27.12.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading